Statusleiste ähnlich iOS

P

proxydlx

Neues Mitglied
0
Hi all,

da ich nur ein HTC One besitze stelle ich die frage mal hierrein.
Ich hab vorher auch schon gegoogelt aber leider nichts passendes gefunden. Denn ich suche nicht irgendeinen Statusleisten Design mod, sondern vielmehr einen Usabilitymod.

Bei ios ist die statusbar eigentlich immer fest oben und wird nicht überlagert. Sodass ich beispielsweise während eines Films (den ich zb streame) sehe ob ich das über meinen Mobilfunkvertrag mache oder noch über wlan (könnte ja sein das wlan ausgeht und dann ist plötzlich mein Datenplan voll)

weiterhin konnte ich damals aus jeder app heraus das ding runterziehen, hab gesehen das mir nur ne unwichtige person geschrieben hat und hab direkt das video weiter geschaut.

jetzt muss ich immer das video schließen, nachschauen, video wieder öffnen und dahin spulen wo ich war. total nervig.

hat jemand schonmal was davon gehört?
 
na ja, man muss ja nicht immer gleich bei jedem Piepser des Smartphones zwanghaft gucken was los ist. Aber das soll jeder selber entscheiden...

Zu deinem Problem... Beim MX-Player sieht man nach einem Klick ins Bild die Statusleiste. Außerdem kann man doch ganz easy mittels Doppelklick auf den Homebutton, zwischen den laufenden Apps wechseln.
 
Also ich weiß ja nicht was du für ein iPhone hattest, aber bei allen die ich hatte (3G,4S,5) waren die Videos Fullscreen und man hat nicht die Statusleiste gesehen. :confused2:
 
Also bei manchen Geräten z.B dem LG Optimus 4x kannst du in mitten eines Videos oder eines Spiels die Statusleiste runter ziehen aber dafür musst du 2 mal schnell von oben nach runter ziehen, eigentlich ist es eher 2 mal Tippen :D
Vielleicht geht es auch bei dir :)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
291
Hoppeldiboppel
H
J
Antworten
2
Aufrufe
1.008
holms
holms
rauke
  • rauke
Antworten
5
Aufrufe
643
rauke
rauke
Zurück
Oben Unten