Statusleiste ändern

D

dennis1977

Neues Mitglied
0
hallo zusammen, bin recht neu hier und hätte schon ne frage wegen der statusleiste, die ich gerne ändern würde (icons).

gibts da irgendwelche widgets oder andere fetige sachen. hab jetzt auch nicht all zu viel ahnung davon.

gruß
dennis
 
Hallo,

Die Statusleiste zu ändern ist nicht ganz einfach. Dazu wäre es gut zu wissen, welche Android Version auf deinem O1 ist. Mit Stock Rom ohne Eingriffe ins System geht das leider nicht.
Ich beschreibe mal zwei Mögliichkeiten um das gesamte Theme samt Statusleiste zu ändern:
Am einfachsten geht es wohl mit CustomRom, die sind meistens themebar, ansonsten kann man noch über UOT Kitchen(ist eine Seite um Themes relativ einfach zusammen zustellen) sein eigenes Theme erstellen, dazu muss das Handy jedoch auch gerootet sein und eine CustomRecovery installiert, hat bei mir mit Android 2.3.3 funktioniert, ob es auch mit 2.2.2 geht, weiss ich nicht.
 

Ähnliche Themen

H
  • hoerni
Antworten
3
Aufrufe
2.815
Domenic
D
P
Antworten
9
Aufrufe
1.560
Zarroc00
Z
B
  • brandiboy
Antworten
11
Aufrufe
2.965
brandiboy
B
Zurück
Oben Unten