Statusleiste aus HO!NO! in Stock Froyo & Akku Problem

Hallo,
ich habe Stock-Froyo mit Fufu-Script v3, läuft absolut perfekt. Das Programm "CPUstats" nenn unter
active governor: ondemand

In der 10overclock steht

insmod /system/lib/modules/cpufreq_stats.ko

Heisst das, dass das Modul cpufreq_stats.ko eigentlich "ondemand" ist?
Und noch eine kurze Frage.. Was sind das für Werte, die hauptsächlich in der 10overclock stehen?

Vielen Dank..

Jojo
 
Taktung und Spannung.

cpufreq_stats.ko ist glaub ich das Modul zum Überwachen der Taktung. Zumindest dürfte es kein governor sein.

Die Governor Module die in /system/lib/modules liegen sind ja auch nur die zusätzlichen.
Das Stock-ROM hat den ondemand als default integriert afaik.
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha und jojojojojojo
Hmmm habs reingeschrieben, ging auch nicht... Habs jetzt einfach (gegen meinen Willen) mit SetCPU umgestellt, das hat geklappt... :)
Danke für die Hilfe hier!
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.047
benningmk
B
Zurück
Oben Unten