Statusleiste im Querformat

N

Nixfaenger

Gast
Moin Mitnander,

gibt es eine Möglichkeit die Statusleiste wenn man das Defy quer hält auszublenden?
Ich habe Go Launcher, da kann man sie ausblenden oder nicht anzeigen aber, sobald man das Defy dreht ist sie wieder da.

Habe trotz sufu und Onkel Google nix brauchbares gefunden bisher

Grüße, Nixfänger
 
schau mal bei Go Launcher in den Displayeinstellungen nach , da kann man die Statusbar ausblenden ;)
 
Danke,

ok, ich habe mich oben etwas ungenau ausgedrückt. Wenn ich sie im GoLauncher deaktiviere, ist sie weg. Nur, sobald ich dann z.B. den Browser starte (ob Google oder Dolphin ist egal) ist sie wieder da :cursing:
und genau da, also beim Surfen im Querformat wäre es super wenn sie weg wäre.

Grüße, Nixfaenger
 
der launcher deaktiviert sie nur auf den Homescreens. Bei Dolphin kannst du aber auf Vollbild umschalten: Fenster nach links schieben>Button ganz oben
 
alles klar, Danke.

Grüße, Nixfaenger
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.023
christian7301
C
S
Antworten
0
Aufrufe
2.037
sofeetee
S
frank986
Antworten
5
Aufrufe
2.314
frank986
frank986
Zurück
Oben Unten