Statusleiste immer sichtbar

A

Ahja123

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich wollte fragen, ob es für das Samsung Galaxy i9000 irgendeine Einstellung bzw. App gibt, mit der man die Statusleiste (und nur die Statusleiste) selbst im Standby Modus immer sichtbar machen kann (der restliche Bildschirm sollte im Standby Modus natürlich schwarz sein, damit man nicht zu viel Akku verbraucht).

Ich benutze nämlich mein Handy als Uhr und schaue auch oft nach, ob irgendwelche Nachrichten gekommen sind. Dazu hole ich mein Handy immer ein Stück aus der Handytasche, muss dann aber immer noch umständlich den Knopf an der Seite drücken, damit die Statusleiste sichtbar wird.

Vielen Dank für eure Antworten
Ahja
 
Wär mir nicht bekannt, dass sowas möglich sei.
Zudem sollte man mit sowas nicht wirklich experimentieren, da es schon einige Fälle gab bei denen sich die Statusleiste ins Display "eingebrannt" hat. :thumbdn:
 
Du kannst auch den Homebutton drücken.

....geschrieben vom SGS
 
Danke für die Antworten!

Das mit dem Homebutton ist eine gute Idee, wenn keiner eine andere Möglichkeit weis, werde ich mal dazu übergehen.

Viele Grüße
Ahja
 
Es gibt das sogenannte BLN(BackLightNotification) oder auch die NoLed App für das SGS da wird dir Angezeigt ob du eine SMS usw. bekommen hast.

Weiter Infos dazu findest du mit der Suche.
 

Ähnliche Themen

asgard47
  • asgard47
Antworten
2
Aufrufe
1.334
Muppi
Muppi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.325
Darkmenneken
Darkmenneken
A
Antworten
5
Aufrufe
2.185
shaman2009
shaman2009
Zurück
Oben Unten