Statusleiste lässt sich nicht aufziehen

M

m@99ö

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Statusleiste oben. Sie lässt sich nicht aufziehen. Es passiert einfach nichts! Alles Andere funktioniert, so weit ich das bis jetzt sagen kann, tatellos. Kennt das Problem jemand, oder noch besser eine Lösung? Ausschalten und Akku raus habe ich schon versucht.
Danke!

Gruß Marco
 
Benutzt du ein Stock- oder Costumrom?

Gruß,
Andi
 
Da mein Bruder (m@99ö) gerade auf dem Weg in den Urlaub ist kann er nicht antworten und ich tu das für ihn. :)

Er hat das original Android 2.2 laufen.

Gruß
Alexander
 
klingt mir ein wenig nach diesem Problem:
Klick mich

Hat jemand eine andere Problemlösung?
 
Hallo!

Habe seit heute genau das selbe Problem! Die Statuszeile lässt sich gar nicht mehr nach unten ziehen, der Rest schon, wobei der Touchscreen auch schon mal gar nicht mehr funktioniert hat. Es half dann nur mehr den Akku raus zu nehmen.

Soweit ich im Netz lesen konnte scheint das auf einen defekten Touchscreen hinzudeuten.
Wisst ihr ob HTC beim einschicken die Daten löscht?

Hardreset hilft lt. userberichten ja nicht.
Android 2.2 ohne Modifikation.
 
genau wie bei mir. Habe meines zum Service gebracht und kann es heute holen. Wurde auf Garantie gemacht. :thumbup: Ich schreibe nachher nochmal ob es wieder funktioniert und was repariert wurde.

Gruß
 
"Defektes Teil wurde getauscht." Welches Teil kann ich leider nicht sagen, aber ich denke es war das Display! Bis jetzt funktioniert wieder alles. Es wurde ein Werksreset von HTC durchgeführt.

Gruß Marco
 
Es liegt am HTC Legend Digitizer, der geht normalerweise ein paar Monate nach der Garantie kaputt.
Wenn nach einiger Zeit garnichts passiert, hilft es mit der Hand den unteren Teil des Displays für einige Sekunden fest zu drücken, dann läuft alles wieder für längere Zeit (alles bis auf die Statusleiste)
 
Meines kam gestern auch aus der Reparatur. Display wurde wohl getauscht, mal sehen wie lange es jetzt hält
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.496
Pattye
Pattye
S
Antworten
1
Aufrufe
2.928
Spevil
S
wolfman07
  • wolfman07
Antworten
0
Aufrufe
1.165
wolfman07
wolfman07
Zurück
Oben Unten