statusleiste must haves

drumjoeydrum

drumjoeydrum

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi Leute,

gibt es für die statusleiste apps ohne die es bei euch einfach nicht mehr geht?

ich seh eig dort oben bisher nur Uhr signal Akku und Co so wie ich wlan und andere Einstellungen ein bzw aus schalten kann.

lg Claus
 
Battery Indicator Pro = Anzeige in Prozent, Protokollierung des Batterieverbrauchs, individuelle Einstellung von Warnmeldungen

Notification Toggle = verschiedene vorgegebene Funktionen, aber auch eigene Shortcuts können in der Statusleiste angezeigt werden. Leider funktioniert die App nicht immer zuverlässig (Geräteabhängig)
 
Battery Indicator hab ich auch immer benutzt. Allerdings fast schon unnötig, weil sich die Batterieanzeige auch modden lässt, dass man den Akku in 1 % Schritten sieht..

Für mich fast schon das wichtigste in der Statusleiste: Quick Settings
 
Bei Battery Indicator geht es nicht nur um die Prozent-Anzeige, sondern auch um die Möglichkeit individuelle Warnmeldungen einzustellen. Auch kann ich die Akkulaufzeit für bestimmte Nutzungen (geringe Nutzung, Normale Nutzung, Starke Benutzung, Dauernde Benutzung) und Aufladungen (Netz oder USB) einstellen.

Da Notification Toggle nach den letzten updates nicht mehr sauber läuft, habe ich es durch Quicker ersetzt.
 

Ähnliche Themen

yenal
Antworten
0
Aufrufe
1.487
yenal
yenal
AEX
Antworten
0
Aufrufe
2.342
AEX
AEX
M
  • Masaihtt
Antworten
7
Aufrufe
2.324
Wolf78
W
Zurück
Oben Unten