Statusleiste oben

el-fotografo

el-fotografo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt - mittels Programm auf dem Handy, die Statusleiste oben etwas zu verändern ? :)

zb. in Schwarz ? Oder schönere Symbole :p

Ich habe da schon das eine oder andere Programm gesehen womit das Geht - nur leider ist keins der Programme kompatibel mit einem Mac :(

Vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen - um mein Handyscreen zu verschönern :p

Ahja - wenn wir schonmal dabei sind...
Wie macht man Screenshots ? :) Gibts da ne Tastenkombi ? :)

Gruß
 
Hmm - schade :( Android 2.2 ist ja noch nicht draussen fürs Defy.

Screenshot geht nur mit einem WindowsPC, nicht mit Mac!

Da wird ShootMe empfohlen - aber der startet das nicht auf meinem Defy.... :(

oh man :/
 
Hast du schon mal in das Unterforum Root... geschaut?

Gruss André

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was ist denn Root ?

Sorry - kenne mich gar nicht so gut aus :(
 
Ich meine jetzt die Android 2.2 Versionen die Im Unterforum Root/Hacking/Modding schon erhältlich sind...
 

Ähnliche Themen

irobot
Antworten
5
Aufrufe
1.332
gedhe
gedhe
GummiTier
  • GummiTier
Antworten
15
Aufrufe
4.674
RATTAR
R
O
  • olim
Antworten
13
Aufrufe
2.409
Casius
Casius
Zurück
Oben Unten