Statusleiste "runter ziehen" trotz Sperre mit Muster?

morfeus3009

morfeus3009

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo,

Nachdem nun mein S3 gerootet ist hab ich die Frage, ob es möglich ist, die Sperre mit Muster einzustellen und trotzdem die Benachrichtigungsleiste runter ziehen zu können?

Also so, dass man dann Benachrichtigungen löschen kann aber wenn man eine Öffnen will, das Muster angefordert wird.

Ich hätte einfach gerne die Mustersperre drin, will aber weiterhin schnell Benachrichtigungen ansehen und löschen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch in meinem Interesse...
 
Achja...ich will nicht nen anderen Lockscreen wie z.B. WidgetLocker verwenden. ;-)

Entweder geht's mit dem von TW oder leider eben nicht...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Da man per Benachrichtigung Apps starten kann und das Handy damit entsperrt ist, wäre die Sicherheit dann dahin. Ergo: Keine Chance!
 
Hallo, das ist nicht möglich, da man dadurch ja auch SMS mitlesen könnte, was durch das Muster ja verhindert werden soll. Grüße Florian
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten