Statusleiste Symbole verändern

C

Crosaider

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo @ all

gibt es eine möglichkeit die Symbole in der Statusleiste oben am Bildschirmrand zu verändern bzw auszublenden? Habe mir dieses Rom draufgezogen und seitdem wird mir immer das Symbol:

Daten dienste sind deaktiviert

angezeigt. Das möchte ich nicht. Außerdem würde ich gerne das Akkusymbol in das Standartsymbol verändern. Gibt es da ne Möglichkeit dies zu machen? Bin für jede Hilfe dankbar :)

Viele Grüße
Crosaider
 
Mit dem ADWLauncher EX kannste dass ausblenden!
 
Der ist aber kostenpflichtig. Wilst du denn deine Datendienste deaktiviert lassen oder sollen die aktiviert werden? Wegen dem Kreis anstatt dem Akkusymbol musst du Green-Mod flashen, dann ist die Statusleiste aber schwaarz.
 
Wie geht das mit dem GreenMod und hast vllt nen DownloadLink davon?
Geht das wie mit allen anderen Roms auch über das Recovery Menü? Und wenn ich das flashe habe ich dann nicht ein ganz anderes Rom installiert? Will schon bei dem Rom bleiben.

Ich will die Datendienste deaktiviert lassen.

EDIT: Sry im ersten Post den Link vergessen. Habe dieses ROM.
 
Das Rom bleibt, ist nur ein anderes Design, aber auch schwarz ;)

[ROM] Vodafone 845 Mr. Edition - xda-developers

Da steht irgendwo Green-Mod das is der Download.

Damit ist aber nur das Akkusymbol behoben, für dein anderes Prob hab ich keine Lösung (habs auch das Symbol)
 
Ist doch superpraktisch das deaktiviert zeichen oben drin, da man es darüber ruck-zuck zu aktivieren.

Du könntest es einfach aktivieren und etwas anderes zum abschalten nehmen(APN/off widget oder ähnliches. Dies verändert auf Knopfdruck die APN sodass ebenfalls keine Datenverbindung hergestellt wird, das Symbol bleibt aus. Das nutzen viele.
 
Habe mir jetzt 2 Apps geladen aber die deaktivieren das nich wenn ichs im Menü aktiviere.

Habe mir jetzt mal GoLauncher drauf gemacht. Finde das besser. Hat vllt da jemand ne Idee ob man das Icon ausblenden kann? Oder ein HideIcon App oder so was? :D
 
Oder wo kann ich das denn unter ADW Launcher EX ausstellen?
 
Zurück
Oben Unten