Statusleiste transparent darstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drutzz

Neues Mitglied
0
Hallo

Von vorn herrein, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich meine Anfrage im richtigen Bereich stelle. Wenn nicht einfach verschieben bitte.

Ich habe schon die Sufu benutzt und auch wie ein blöder bei google gesucht! Ich finde nichts oder bin einfach zu blöd...

Seit zwei Tagen versuche ich unter CM7 die Statusleiste transparent zu bekommen, also so das die Akkuanzeige, die Signalstärke usw. mein wallpaper als Hintergrund haben.

Ich habe versucht bei UOT Kitchen die Bar transparent zu machen.... funktioniert nicht!
Dann die theme apk entpackt die png's durch transparente ersetzt. Funktioniert auch soweit. Die Leiste hat nicht mehr die Farbe von Theme, ist jetzt aber schwarz.:confused2:

Wo kommt dieser schwarze Balken immer wieder her kann nichts finden habe schon jede png die irgendwie status, header, oder so heißt transparent gemacht es kommt immer wieder dieser schwarze hintergrund.....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

besten dank
 
Hallo,

willkommen im Forum! :)

Seit zwei Tagen versuche ich unter CM7 die Statusleiste transparent zu bekommen...

Daher bitte ich Dich, Deine Frage in bestehenden CM7-Threads zu platzieren. Das dient der Übersichtlichkeit des Forums und Du wirst eine entsprechende Resonanz auf Deine Frage bekommen. :)

Deshalb schließe ich diesen Thread!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten