Statuszeile Blade

A

Apnoe

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Gurus.

Habe mein Blade upgedated auf die Nightly CM7 39. Hatte bei der Stable ein Problem mit den Profilen. Nun funktioniert das.

Habe mir aber eingebildet das ich in der aufklappbaren Benachrichtigungszeile die Funktionen WLAN/GPS/BT/Netz zum ein oder ausschalten angezeigt bekommen habe. Nun nicht mehr. Habe ich diesen Punkt nicht mehr gefunden oder mache ich was falsch?

DANKE Wurde schon beantwortet !!!

Sorry vergessen:

Grossen Dank an hababu (ich selbst hätte das unter diesem Einstellungsnamen nie gefunden)


Meinst du eventuell die Energiesteuerung?
Menü -> Einstellungen -> Cyanogenmod -> Benutzeroberfläche -> Energiesteuerung in Benachrichtigungsfeld
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
486
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
941
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.273
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten