Staub im Kameragehäuse / Kameralinse

S

Skorpinoxx

Neues Mitglied
2
Hallo,

musste heute feststellen, dass sich über meiner Kameralinse ein Staubkorn festgesetzt hat, und das ist nicht gerade klein!
Auch kleiner feiner Staub lässt sich erkennen. :sad:

Jemand ähnliche Erfahrungen? Einzelfall ?

Und das bei einem 500 Euro Handy, undichtes Kameragehäuse :cursing:

Jemand Vorschläge? Bleibt wohl nur das Einschicken?

Gruß


PS: Hier ein Bild, Staubkorn als fetter dicker schwarzer Punkt auf jedem Bild, na klasse!

20110910223227.jpg
 
du hast ja eh ein totalen rot violet stich!!! würde ich sofort einschicken, das kann ja nicht sein!
 
Wenn man das Korn auf jedem Bild sieht, mal abgesehen von dem farblich völlig seltsamen Violettstich mit Bluedot statt Reddot in der Mitte, würde ich es einschicken/zurückgeben/umtauschen...
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.709
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten