Staub in der Frontlinse - erneut nach Reparatur

P

Physix21

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir im Dezember 2015 ein Galaxy S6 zugelegt.

Jedoch konnte ich ab April 2016 keine Fotos mehr mit der Frontkamera machen, da sich dort Staub gesammelt hatte. Auf den Bilder konnte man fast nichts mehr erkennen - "milchig" trifft es ganz gut.

Dann im November 2015 ein Herz gefasst und mir gedacht: "Wenn es schon noch in der Garantie ist, möchte ich auch ein vollfunktionsfähiges Handy haben.".

Vertrag hatte ich bei eteleon, durch die hab ich das Handy an w-Support (Handyreparatur beim Spezialisten | w-support.com GmbH) geschickt. Nach 8 (!) Wochen hatte ich das Handy wieder. Ich hatte mir schon damals gedacht, dass die das sowieso nur gereinigt und wieder zusammen geschraubt haben. Nun habe ich das Problem wieder.

Die Frage ist jetzt, was soll ich machen? Ich weiß zu 100%, wenn ich das wieder einschicke, besteht das Problem immer noch und ich hab dann nach 8 Wochen ein frisch gereinigt Handy.
Ich möchte diesen Fehler aber behoben/repariert haben.

Habt ihr ähnliche Erfahrung? Sollte ich mich direkt an Samsung wenden? Die werden denke ich das selbe machen, sollte ich das Ding einschicken.

VG
 
Wenn Du im November das Gerät eingeschickt hattest, es nach knapp 2 Monaten wiederkam und der Fehler jetzt (nach ca 1 Monat) wieder auftritt, würde ich mich direkt an den Reparateur wenden. Dieser sollte Dir bei diesem gleichen Fehlerbild nach so kurzer Zeit eigentlich entgegenkommen - wie auch immer das aussehen könnte.

Versuch doch mal Dein Glück hier:
w-support: Erfahrungen / Kosten / Probleme usw.
Die Jungs lesen hier mit und antworten auch regelmäßig. ;)
 
Danke für die schnelle Antwort :)!
Werde ich versuchen.
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • wasser123
Antworten
1
Aufrufe
685
hagex
hagex
B
Antworten
2
Aufrufe
1.212
berniepeeh
B
Fabian24732
Antworten
1
Aufrufe
1.061
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten