Staub in Kameralinse

marine2k

marine2k

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Leute!

wollte fragen, ob noch jemand das Problem hat:
in meiner Kameralinse ist massenhaft Staub - die Fotos wirken dadurch unscharf (noch unschärfer, da die Kamera sowieso nicht gerade die beste ist :) )

Meint ihr, das ist ein Garantiegrund? ich hab zwar eh schon mehrere Sachen angesammelt, aber wollte mal fragen, was ihr davon haltet.. :unsure:

lg,
 
Ich bin auch der Meinung, dass das auf Garantie gehen sollte. Bei normaler Nutzung sollte das nicht passieren!

Alternative wäre dann noch, den Deckel abzunehmen und das mal eben selber sauber zu machen, da du aber die Garantie, wegen der anderen Mängel noch brauchst, würde ich dir davon dringend abraten.

Zur Garantieabwicklung: schau mal auf die Seite von W-Support: https://www.w-support.com/

Ticket ausfüllen --> einsenden --> oft schon innerhalb einer Woche zurückerhalten.
 
hm .. oke, ja bin auch der Meinung dass das nicht passieren darf!
allgemein bisschen enttäuscht vom Nexus S, sind eben schon paar sachen .. :/

egal.. naja nur ein paar km von mir entfernt befindet sich der offizielle Samsung-Supporthändler für mein Bundesland (Steiermark), hab überlegt, es dort abzugeben
[TNS - Telecom Nescom Systemhaus GmbH]

oder ists besser, es wirklich zu W-Support zu schicken, damit die sich drum kümmern? die versandkosten müsste ich wohl selbst bezahlen oder? :)
 
oder ists besser, es wirklich zu W-Support zu schicken, damit die sich drum kümmern? die versandkosten müsste ich wohl selbst bezahlen oder?

Nein, brings zum Samsung Support, wenn der nicht weit weg ist von dir - die sollten sowas ja auch hinbekommen!


Das mit W-Support kannst eh vergessen, das gilt für Deutschland. Wenn dus einschicken willst, würde ich vorher bei Samsung Österreich anrufen und denen dein Problem schildern, die werden dir dann sagen, an wen du dich wenden sollst.
 
oke danke, werd ich wohl machen (müssen)

nervt zwar, wieder für einige zeit kein smartphone, aber was solls :)
 
so hab mich endlich dazu durchgerungen und es mal eingeschickt:
sie haben (unter anderem) die Linse gereinigt -> jetzt wieder gute Fotos und funktionierender Autofokus :)
 

Ähnliche Themen

K
  • koini
Antworten
16
Aufrufe
3.060
B.D.1:
B.D.1:
H
  • herb111
Antworten
2
Aufrufe
1.799
bgrimm
B
M
  • Maxomix
Antworten
1
Aufrufe
2.683
kufleisch
kufleisch
Zurück
Oben Unten