Staub unter dem Display

Ebenfalls OT:
Ja wollte ich, die bieten aber kostenlos WLAN an und da konnte ich nicht wiederstehen. Das Wetter ist, naja, bescheiden, sonst wäre ich jetzt nicht online.
 
Ja, die vollen 419,- Euro von Amazons Hammerpreis zur HTC Desire Einführung.
Noch Fragen??:rolleyes2:
 
Ja! Ist das ein OT-Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die vollen 419,--
Das ist ja echt bemerkenswert.
Wäre mal interesannt zu wissen, ob die immer so kulant sind, oder ob du einfach
nur Glück hattest...
@Bratwurst: Ohje du armer, bei uns knallt die Sonne, 34°C.... ;)

Übrigens habe ich irgendwo gelesen, dass das Staubproblem unter dem Display
in den USA zu einer extremen Zahl an Reklas geführt hat. Also scheint dies wirklich
eine technische Schwachstelle zu sein. Sehr schade...
 
An die mit staub, könnt ihr vielleicht Fotos machen davon? Ich hab zwar auch staub aber es ist bei normaler Nutzung überhaupt nicht zu sehen, nur wenn ich bei sehr hellem Licht danach suche... Werde morgen oder so Versuchen mit einer dslr des auf ein Foto zu bekommen... Ich bin immernoch am Überlegen ob ich es einschicke wegen einem Problem das zwar da ist, mich aber nicht stört.. :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mich hats heute auch voll erwischt.. wollte wem das winzige stückchen staub zeigen, mach das display sauber und seh nen riesen klumpen unterm glas....

ich glaub ich hau das ding kaputt und lass die versicherung antreten, weil 2-3 wochen ohne hab ich kein nerv für xD
 
Neoby schrieb:
ich glaub ich hau das ding kaputt und lass die versicherung antreten, weil 2-3 wochen ohne hab ich kein nerv für xD

haha :D
 
Das kann gewaltig schief gehen... Die Versicherungen sind nicht blöde... ;)
 
Mich hat es jetzt auch erwischt mit dem staub!
am anfang war es nur sichtbar bei ausgeschaltetem Display was ja gerade noch so ging.
Nun ist der staub-bollen so groß das man ihn bei eingeschaltetem Display sieht und er an der stelle ned mehr richtig reagiert!
das kotzt mich sowas von an!
Mein erstes Android und dann so was!
Staub im Display, Akku muss 2 mal am tag geladen werden...
Heut erstmal zu O2 mal hören was die zu mir sagen wenn ich es getauscht haben möchte!
 
Wie alt ist Dein O2 Sensation? Innerhalb der ersten 14 Tage geht der Tausch recht einfach, danach wird es eine Drama...:(
Ich hoffe die im Shop haben Ahnung und machen das was Sie erzählen. Ich habe da sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Hey, könnt Ihr mal ein paar Kommentare auf meinen Amazon-Post schreiben? Da werde ich quasi als Kleinlich dargestellt!:mad2:
 
Mich hat es mittlerweile auch erwischt! Auf beiden Handys Staubpartikel unter dem Glas!
Nach kurzer Recherche im Internet scheint das weltweit ein Problem beim Sensation zu sein!

Bin mal gespannt wie das weiter geht. Noch ist es im vernachlässigbaren Bereich, aber wenn das noch viel mehr wird...... :-(
 
Naja, wenn ich mein Zweites bekomme und der Fehler nach recht genau der gleichen Zeit wieder da ist, wundert es mich nicht.
War heute im O2 Shop, naja das übliche, noch einmal einschicken und dann beim 3. Mal Wandlung bzw. Geld zurück.
Ab Anfang September haben die wohl auch Smartphones als Austauschgeräte wie man mir mitteilte.
Abwarten, vllt. gibt es ja noch ein offizielles Statement von HTC mit dem man sich die Einschickerei evtl. ersparen könnte. Aber eigentlich glaub ich nicht dran.
 
Also ich hab jetzt das dritte Sensation, es ist das zweite mit Staub unter dem Display, diesmal sogar direkt ab Werk... Was soll man da noch sagen...
 
Mein Vater und ich hatten jetzt insgesamt drei Sensations. Meines hat kein Staub, mein Vater hatte es an beiden auch nicht, hatte eines aber nur sehr kurz, da er versehentlich zwei bestellt hatte.

mfg Marcel
 
Am Anfang hatte ich kein Staub, dann einen Korn und als ich den Rand ausgepustet hatte war es auf einmal eine grosse Ansammlung auf der Rechten Seite in der Mitte. Das trat bei mir erst nach 3 Wochen auf.

Wenn man mal bei den XDAs nach "dust" sucht, dann scheint aus alles Foren das Sensation Spitzenreiter zu sein. Klar haben andere Handies auch das Problem, aber es tauchen hier vermehrt HTC auf, besonders das Sensation.

Fairerweise muss ich dazu sagen, dass das Sensation das erste HTC-Handy ist, bei dem ich das Problem mit dem Staub hatte und ich hatte schon einige HTCs. Schade, dass das staubfreie Gerät wegen dem Touchscreen-Bug kaum zu bedienen war.

Gruß
Schroedinger
 
Ich kannte das Problem auch bei keinem der HTC Handys die ich oder meine Familie in besitz hatten. Nur jetzt in den letzten 2 Wochen hatte ich 4 HTC Incredible und 1 Sensation mit Staub unter dem Display. Ich glaube die meisten schauen da nicht so genau hin, meine Frau hatte es auch nicht gesehen. Bei Amazon wird man mit einer negativen Rezension zum Thema Staub fast gesteinigt! :scared:
Danke wirklich die haben da gerade Produktionsprobleme. Aber eine öffentliche Stellungnahme dazu war noch nicht zu hören und wird es wahrscheinlich nicht geben. Sonst würde der ein odere andere Kunde doch mal genauer auf sein Telefon schauen und eine große Rückgabewelle gestartet werden :confused:!
 
So meins hat es dann auch erwischt. Heute in der Sonne benutzt das Gerät und auf einmal.... hmmm was das denn? Display ausgeschaltet und siehe da STAUB im Display.

Nun bisher ist es nicht soviel als das es stören würde, fällt beim normalen gebrauchen auch nicht auf, aber ich werde das jetzt sehr genau im Auge behalten.

Nachdem was ich bisher so gelesen habe werde ich es wenn es nicht schlimmer wird wohl auch auf keinen Fall austauschen oder reklamieren lassen, so wie es aussieht ist es danach mit Pech ja schlimmer wie vorher :cursing:

P.S. Der Staub befindet sich rechts in der Mitte, ist fast kreisförmig mit einem Durchmesser von ~1,0cm.
 
Glück gehabt. Kein Staub und kein TS-bug, und ich hab das Sensation jetzt seit 2 Monaten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meins hat auch keinen Staub und auch keinen TS Bug,

...aber dafür aktualisieren sich meine Mails nie, obwohl ich 15 Min. eingeschaltet habe :(

Ich werde weiter beobachten, da ich es jeden Tag in meiner Hosentasche trage.




dK
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.395
Bebi
B
P
  • Gesperrt
  • Pinball
Antworten
2
Aufrufe
1.162
Gelangweilter
G
H
  • HTCfreak123
Antworten
16
Aufrufe
13.748
cyberfly
cyberfly
Zurück
Oben Unten