Staub unter dem Display

Maxis schrieb:
Joa das ist der einzige freie zugang ins gehäuse und pssstt, ich hab es gaanz leicht zerlegt:D und die kophörer buchse hat von innen große spalte wo schön der Staub ins gerät rein kann! Der war bei mir schon leicht innen um die buchse rum zu sehen... (am besten mal nen Staubsauger an das loch ansetzen und dann direkt zu damit, ich hab jetzt Thesa trüber geklebt) Das display Glas ist dicht verklebt, durch den micro und lausprecher ein/ausgang kann auch nichts durch weil dort der lautsprecher/mikro bündig drin sitzt. Somit ist alles klar Leute ihr wisst was zu tun ist ;)
gut zu wissen. du schreibst, das display sei verklebt, wie kann dann der staub draufkommen? wie haste es zerlegt, man muss die schrauben unter dem akkudeckel lösen, richtig? neige eher zum einschicken, um die gewährleistung nicht zu riskieren.
mit dem staubsauger den staub vom display durch die buchse wieder raussaugen klappt nicht so gut nehme ich an...?
 
nein klappt mit dem Staubsauger nicht und würde auch gerne wissen wie man das Glas abbekommt
 
Maxis schrieb:
Staubfreie Hosentasche oder durch dauerde benutzung von kopfhörern?

Nö, Kopfhörer nutze ich fast nie und staubfreie Hosentaschen: Muss ich mich jetzt etwa fragen, ob die, die die Staubproblemen haben, das Handy permanent ungeschützt in ihren Lackierer-Arbeitshosen herumtragen? Ich habe das Handy zum Transport und daheim in einer favory lederhülle, die schützt vllt. Aber die ersten Tage hatte ich es auch "nackt" in der Hose und überall. ^^
 
Ein highend Smartphone mit Wert von ca. 450€ darf einfach kein staub unterm display haben. Egal ob es geschützt oder ungeschützt in der hosentasche liegt.

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Probleme gibt es auch im HOX und S3 Forum. Mein Display ist 100% in Ordnung. Wen es betrifft, umtauschen und gut ist ..
 
mivha59 schrieb:
Die Probleme gibt es auch im HOX und S3 Forum.

Bist du sicher? Kann im S3 forum nix finden?
Hast du mal nen Link?
 
Also ich hatte 2 HoX wegen staub und pixelfehler umgetauscht. Da waren es aber einschliessen die vorher schon vorhanden waren(klar verklebt)...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ducatisto schrieb:
...das meint dieser pavian nicht: "...das Gerät an LG zurückschicke." Er will also mE das minderungs-geld behalten und LG gegenüber dann noch den geschädigten käufer markieren - für mich ein offenkundiger betrugsversuch. Und er "diskutiert" sowas auch noch...hoffentlich checken die cops ab & an unsere threads.

:cursing:


Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. Was für dich offenkundig nach Betrug aussieht muss noch lange keiner sein. Deswegen wäre ich an deiner Stelle eher vorsichtig, denn sowas kann auch eine Verleumdungen sein und dein Wunsch von checkenden Cops im Thread könnte dann ganz schnell nach hinten losgehen.

Habe nämlich offen mit Amazon und LG geredet und sie sehen kein Problem darin die 50€ Rabatt plus Umtausch des Geräts durchzuführen.
 
Leute leute ist doch kein problem dabei wenn er alles geklärt hat.

Macht mal das hier
9k=
 

Anhänge

  • kuehlen_kopf.jpg
    kuehlen_kopf.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 477
mivha59 schrieb:
Die Probleme gibt es auch im HOX und S3 Forum. Mein Display ist 100% in Ordnung. Wen es betrifft, umtauschen und gut ist ..
Das Problem ist ja nicht das umtauschen an sich, sondern das nervtötende neueinrichten des Austauschgeräts (Gerät konfigurieren, Apps laden, usw...).
Oder macht das die Backup App des LG ganz von alleine???
Bin zwar nicht betroffen, habe mir nun aber trotzdem vorsichtshalber den Gummipröppel von Amazon bestellt...
Was mir aber auffält ist ein leichter Gelbstich bei weißen Hintergründen, vor allem im oberen Displaybereich, ist bei einem High End Modell natürlich nicht so toll...
 
de dexter schrieb:
Was mir aber auffält ist ein leichter Gelbstich bei weißen Hintergründen, vor allem im oberen Displaybereich, ist bei einem High End Modell natürlich nicht so toll...

Davon soll nur das weiße 4x betroffen sein...
 
Hmmmm...dann ist meins entweder das erste schwarze das betroffen oder ich sehe Gespenster!?
 
de dexter schrieb:
Hmmmm...dann ist meins entweder das erste schwarze das betroffen oder ich sehe Gespenster!?

Ich hab keinen, guck mal hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: de dexter
Nicht schlecht der test, aber das sieht man ja auch nur wenn man 2 davon hat.

So im alltag fällt es eigentlich nicht so auf, ist auch eine reine geschmacks sache.
 
Also so schlimm ist es bei mir nicht.
An meinem Display ist es nur im oberen Fünftel recht gut zu sehen...
Wo kann ich denn so eine 'weiße Testseite' wie in dem Video herkriegen?
Könnte es dann besser testen.
 
Gib doch einfach bei google Bilder weiß ein.
 
oder im Market nach "Display TEST" suchen, da sollte es einige geben
 
  • Danke
Reaktionen: de dexter
Habe mir jetzt im Market Display Test geladen, der Gelbstich ist nur minimal an den Rändern zu sehen, also nicht weiter schlimm.
Hab auch gleich mal nach Lichthöfen mit dem schwarzen Hintergrund geguckt, ebenfalls alles im grünen Bereich :)
Mein Staubschutz für die Klinkenbuchse wurde heute auch versendet, dann sollte alles gut bleiben.
 
Soaa, mir reichts jetzt.. hab heute mittag mein display mit einer lampe angeleuchtet und musste feststellen das unter dem glas wieder ein haufen staub ist! Trotz kopfhöhrer stöpsel... hab es eben zum MediaMarkt gebracht und gegen ein S3 getauscht, das geht echt zu weit, hätte ich von LG nie gedacht... obwohl das S3 so häßlich ist, wird es wohl auf dauer die bessere wahl sein.. bye leute...
 
Wie aber woher kommt den der ganze staub, dann kann es ja nicht am 3,5mm Port liegen wenn der zu ist.

Sehr komisch das ganze.
 

Ähnliche Themen

W
  • wechsler
Antworten
1
Aufrufe
918
PocketRocket83
PocketRocket83
HCD
  • Umfrage
  • HCD
2
Antworten
21
Aufrufe
3.496
Windschief
W
F
  • foofighter1
Antworten
1
Aufrufe
773
Truemmerer
Truemmerer
Zurück
Oben Unten