Staub unter dem Display

Ich war heute nachmittag im Saturn und als ich das LG 4x HD angesehen habe, habe ich direkt Staubpartikel gefunden unterm Display. Respekt, jetzt macht LG wohl HTC Konkurenz mit dem Staub unterm Display. Mein HTC One X habe ich 5 mal getauscht bis ich ein Staubfreies bekommen habe und das Evo 3D habe ich 4 mal getauscht und 2 mal zu Arvato geschickt wegen dem Staub. Also echt zum Kotzen bei den neuen teuren Handys mit dem Staub. Sony und Samsung sowie das Iphone 4s waren bei mir absolut Staubfrei.
 
Bei mir ist immernoch kein Staub zu sehen, aber den Stöpsel hätte ich mir also sparen können, ja?
Sollte es bei mir so weit kommen wäre das mehr als ärgerlich, da ich mi dem lg viel zufriedener bin als ich es mit dem s3 war...hoffen wir das Beste!
 
ich glaub ich werd das handy dochmal zerlegen ... irgendwo muss der staub ja herkommen
weiß jmd ob die irgendwo im handy son sicherheitsstreifen oder so verbaut haben der abreißt sobald mans auseinander baut? oder ne schraube die bricht oder so, gibt ja genügend möglichkeiten :)
 
Ne nix, musst nur aufpassen das du die schrauben nicht zerkratzt, mein 4x haben die auch zurück genommen und ich hatte es schon zerlegt ;-)

Ist echt schade um das teil, wenn der Staub nicht wäre dann wär das teil echt top, aber wer braucht schon ein Smartphone mit Staubsauger Funktion, für ne Hausfrau mag das vielleicht praktisch sein aber ich kann damit leider nichts anfangen...
 
ja sehr ärgerlich bei so einem tollen gerät. deswegen warte ich einige monate, bis ich meins einschicke. ich denke es sind aktuell viele geräte betroffen. könntest du bitte fotos vom zerlegten 4x hd machen?
 
Meins ist ja bei W-Support seit letzten Samstag. Hängt aber scheinbar in der Reparaturschleife, da Ersatzteile fehlen.
Ärgerlich ist es ein bisschen, da der Support Mitarbeiter meinte, spätestens am Donnerstag hätte ich es wieder. Aber gut, kann man nichts machen, war ja keine Absicht :)
Stöpsel habe ich aber dennoch auf Amazon auch bestellt ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Na da bin ich mal gespannt was der W-Support da gemacht hat.

Sehr komisch dass das 4X ne staubsaugerfunktion hat.
 
Bin auch gespannt, was sie für Ersatzteile da brauchen, ich dachte sie würden nur das Display sauber machen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Nicht das da neue Displays kommen die ne extra dichtung irgendwo haben, und deswegen die ersatzteile.
 
ja das wäre wirklich interessant zu wissen
 
Ohh jaa das würde mich auch interessieren, wenn deins wieder da ist kannst du ja mal berichten, und auch mal die nächsten Wochen ob du wieder Staub unters Display bekommst, wenn nicht hol ich es mir direkt wieder und schick es dann ein wenn ich Staub hab :p

Außerdem kannst du die vom Support einfach fragen was für teile die getauscht haben..
 
Macht mich nicht noch nervöser, kann es jetzt schon kaum noch aushalten :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hehe wir auch nicht was die antwort angeht:D

Es kann gut sein das da etwas nachgebesserte teile kommen LG will ja beim 4X keinen schlechten Ruf wieder aufbauen.

So wird LG bestimmt schon wind davon bekommen das da irgendwas nicht stimmt deswegen die ersatzteile.

Weil defekt an deinem Gerät ist ja nix nur staub drunter den hätten man wegputzen können fertig
 
W Support ist eigentlich sehr schnell. Hatte bisher mein Handy immer innerherhalb einer Woche wieder.
Einmal hab ich es Samstag Mittag losgeschickt und hatte es am Mittwoch wieder.
Wenn keine Ersatzteile da sind, sieht es natürlich anders aus.
 
Ja wenn keine teile da sind, dann kann man egal wo warten.

Aber bin echt mal gespannt was da getauscht worden ist, und ob danach ruhe in der Kiste ist mit staub.

Ganz verstehen kann ich das eh nicht, wie der staub da immer drunter kommt.

Edit: Sogar im LG Forum weiß man davon schon.
http://forum.lg.de/viewtopic.php?f=61&t=5543&start=0
 
Habe eine Antwort vom Support bekommen: voraussichtlich bekomme ich mein Handy am 10.09 wieder, da LG die Ersatzteile nicht liefern konnte (?). Leider wurde auf meine Frage nicht eingegangen, was genau getauscht werden musste :-(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Oh das tur mir leid das du solange warten musst, aber das dauert 100% solange weil neue bauteile im anflug sind.
Und dann ohne staubsauger tool
 
Naja Staubsauger habe ich bereits,brauche keins für die Hosentasche :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
meins geht morgen auch in die reparatur wegen dem staub. der kundenberater am telefon sagte auch das ich nicht der erste bin der deswegen anruft.
bin halt nur noch am überlegen ob ichs nochmal vorsichtshalber auf standard firmware flash oder nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlicht wird das Glas getauscht, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich oder? Sonst freue ich mich schon auf den Staub damit ich das Teil einsenden kann und die Kratzer vom Display wegkommen (die ich ja bereits - scheinbar durch die Hosentasche - habe.).
 

Ähnliche Themen

W
  • wechsler
Antworten
1
Aufrufe
921
PocketRocket83
PocketRocket83
HCD
  • Umfrage
  • HCD
2
Antworten
21
Aufrufe
3.505
Windschief
W
F
  • foofighter1
Antworten
1
Aufrufe
775
Truemmerer
Truemmerer
Zurück
Oben Unten