Staub unter dem Display

T

TiDa

Neues Mitglied
1
Hallo Community,
wie sieht das bei euch mit Staub unterm Display aus? Bei meinem begann es kurz nach dem Kauf (etwa halbes Jahr her), aber ich wollte warten mit dem Einschicken bis es sich lohnte. Dies tat ich dann vor 2 Wochen, seit drei Tagen ist es wieder da, und das ganze beginnt leider von vorne. Wieder Staub darunter & wirs auch wieder mehr.

Deshalb meine Frage, ob ihr das auch habt, und es am Modell liegt?

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab das Handy jetzt schon über ein Jahr und gehe wirklich nicht pfleglich damit um, Jackentasche, Tabakkrümel usw. - das sieht man aber nicht.
 
Dann wird es wohl am Gerät selber liegen -_-
 
Ich hab auch ein wenig Staub (nicht störend und nur sichtbar wenn Display aus) in der linken unteren Ecke unter dem Display. Scheint also generell eine Schwachstelle beim Motoluxe zu sein.
 
Ja genau, in der linken unteren ecke fängt es an und zieht sich dann irgendwann richtung Mitte. Nur war in der Ecke, bevor ich es eingeschickt habe, so viel Staub, dass man bei etwas mehr Lichteinfall nichts mehr erkannte.

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Baustellen Staub
Silikon
Usw kein Staub zu sehen, sieht aus wie am 1 Tag.
 
Dann is wohl das Gerät undicht, aber komisch dass es nach der Reparatur immer noch undicht ist. Man sollte ja eigentlich meinen, dass es gerade dann vernünftig abgedichtet ist.
 
Naja Reparaturen sind auch nicht mehr das was sie mal waren, oft wird das Problem übersehen.
Und was anderes gemacht, was überhaupt nicht nötig gewesen wäre.
Da bleibt dir nur nochmal einschicken.
 
Das mit dem Staub ist ein allgemeines Problem vom Motoluxe, alle Besitzer die ich kenne haben dieses Problem, hab meins auch schon mal auf gemacht um zu sehen woran das liegt. Das Display ist nicht fest mit dem Displayglas verklebt und deshalb kann der Staub da einfach drunter, ich hab mein Display und Displyglas einfach mal mit Spezialkleber zum verkleben von Display und Displayglas zusammen geklebt, jetz hab ich das Problem nicht mehr :D
 
Das kann nicht ein allgemeines Problem sein weil ich hab das nicht
 
Kann es sein, dass du ein Case verwendest?
 
Wer ich nö schon immer nackt das Motoluxe, und das hat auf der Arbeit viel mitgemacht.
 
Komisch, dass das dann so viele Benutzer haben...
Naja - Motorola äußert sich dazu ja leider nicht...
 
Mir ist noch nie aufgefallen wie viele das Problem haben.
Meins sieht noch wie am ersten Tag aus, und hat so einiges an feinen Staub usw abbekommen.
 
Also mein Motoluxe war deswegen schon 3 mal auf Reklamation beim Reparieren und es ist immer wieder passiert, bis ich es abgedichtet habe...
 
Hm komisch.
 
Also bei mir ist das so wie bei RAB und Kollegen. Ich gehe auch nicht grade pfleglich mit meinen luxe um. Aber bis jetzt ... keine Probleme mit Staub oder sonst was.

Gesendet von meinem XT615 mit der Android-Hilfe.de App
 
Langsam finde ich das wirklich komisch...
Wäre echt super, wenn sich Motorola mal dazu äußern würde...
 
Obwohl ich das Display und Displayglas jetzt mit zwei Lagen spezialklebeband mteinander verbunden habe und sich nach 4 Monaten wieder störender Staub angesammelt hat, werde ich das Display und Displayglas jetzt mit diesem Spezialkleber, mit dem Die iPhone Displayeinheit verklebt wird zusammen kleben, dann werde ich hoffentlich keine Probleme mehr haben :)
 

Ähnliche Themen

N
  • niciba
Antworten
1
Aufrufe
1.175
Android beta gama D
A
A
Antworten
6
Aufrufe
1.146
Android beta gama D
A
S
  • Sandrina
Antworten
3
Aufrufe
3.377
duenn.steiner
D
Zurück
Oben Unten