Staub unter dem Display

ho ho ho community :)

dies hier ist mein erster post. werde wohl ab morgen das desire hd mein eigen nennen dürfen ;)...mein jetziges nokia e71 hat ausgesorgt, nicht zuletzt auch weil sich unterm display eine unmenge staub angesammelt hat. das nervt nicht nur sondern sieht auch wesentlich schäbiger aus als alle kratzer und kitsche, die das ding hat, zusammen. ich frage daher ma hier nach euren erfahrungen mit diesem thema explizit beim desire hd. bei staub könnte ich wirklich k**zen. bin da sehr pingelig. ;)

gruß

ps.: jaaaaa, ich hab die sufu benutzt, allerdings nur einen thread mit spekulationen bezüglich staubeinschluss unterm display gefunden, in dem die letzten beiträge noch vor der Veröffentlichung des dhd geschrieben wurden. ;)
 
mag_lieber_birnen schrieb:
ps.: jaaaaa, ich hab die sufu benutzt, allerdings nur einen thread mit spekulationen bezüglich staubeinschluss unterm display gefunden, in dem die letzten beiträge noch vor der Veröffentlichung des dhd geschrieben wurden. ;)

Hallo erst einmal - willkommen im Forum!

Trotzdem muß ich fragen, wenn du den älteren Thread schon gefunden hast - warum eröffnest du dann einen neuen und schreibst nicht in diesem bestehenden weiter? Macht nämlich so gut wie keinen Sinn... :)

Aus dem Grund habe ich deinen neuen Thread in diesen hier integriert.
 
ja ich weiss :p...aber ich weiss auch aus erfahrung, dass die alten threads als "uninteressant" abgestempelt werden und man dort nicht mehr reinguckt...nya vlt irre ich mich...also zurück zum thema...wer kann was dazu berichten :)
 
Ich habe auch rechts oben (schon über dem schwarzen Rand, also nicht mehr auf dem Bildschirm) ein etwa 2 mm großes Staubkorn (weiß).
(Obwohl ich mein DHD erst gestern erhalten habe... :mad2:)

Aber ich warte jetzt erstmal ab, dieses Korn sieht man nur direkt im Sonnenlicht oder wenn das Display an ist (aber es ist ja zum Glück nicht auf dem Display).

Sollten sich die Körner allerdings noch vermehren gehts zurück zu HTC...
Habe ja noch Garantie.
 
das is natürlich ärgerlich...staub hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, dafür aber einen pixelfehler oben links -.- ...vlt war der bei dir ja schon von anfang an drin ?! dann kommen nicht mal unbedingt noch weitere ;)
 
Gibst du denn deines zurück?
Also ich kann mir das deswegen nämlich ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ich warte erstmal ab, wenn es denn dann schlimmer werden sollte, kann ich das ja immer noch machen...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
nein...ich kann damit leben, wenn mans net weiss fällts auch nicht auf :)...wenn noch mehr staub bei dir auftauschen sollte würde ichs wohl zurückgeben, weil staub mE echt am schäbigsten aussieht...viel mehr als kratzer oÄ
 
Wie kann man denn den staub in den rändern am besten entfernen?
Weil ich will da jetzt nicht unbedingt mit einem staubsauger ran.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
HI leute,

seit einiger zeit sammelt sich unter dem display meines Desire HD`s ziemlich viele staubkörner die mich mittlerweile ziemlich stören weil man sie auch sieht wenn das display aktiv ist... nun zur eigentlichen Frage: kann ich die staubkörner einfach so entfernen wenn ich das desire zerlege??? und verliere ich dadurch die garantie???

danke im vorraus
 
Wenn du es so hinbekommst, dass man es nicht sieht (und das Handy dabei nicht kaputt machst), verlierst du wahrscheinlich keine Garantie. Theoretisch ;)
Die Frage ist, ob du nicht noch mehr Staub unter das Display bekommst, wenn du das Handy auseinander nimmst...
 
Ich würds lassen die Wahrscheinlichkeit das du danach noch mehr Staub unterm Display hast ist extrem hoch!

Lg
 
was soll ich eurer meinung sonst tun?
 
@Flooo: Ich habe deinen Thread jetzt mal mit dem bestehenden bezüglich "Staub unter dem Display" zusammengelegt - bitte in Zukunft vorher einmal schauen, ob es nicht schon etwas zum Thema gibt. Danke! :)
 
Aahhh, hab grad das Desire hd neu von meinem Freund abgequatscht und es hat schon 2 Staubkörnchen unter dem Display. Es ist Staub, keine Pixelfehler. Kann man dagegen etwas unternehmen? Kann man Reklamation verlangen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Natürlich,das ist ein Garantiefall und auf keinen Fall normal.

Das DHD muss aber leider eingeschickt werden, bis das Teil dann repariert wieder da ist können schonmal ein paar Wochen vergehen.

Wenn das Desire HD gebrandet ist wende dich an den jeweiligen Provider ( z.b T-Punkt in der Stadt), wenns ungebrandet ist direkt an HTC wenden.
 
Aber Branding Geräte kann man nur dann direkt zum Provider schicken wenn man sie auch dort gekauft hat oder?
Wenn ein freier Shop im Spiel war muss es wohl dahin?
 
At sich erledigt, die Körnchen sind von selbst verschwunden. Ich von mir aber sicher, dass sie unter dem Display lagen O.o
Danke für eure Antworten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kaffeetante86 schrieb:
At sich erledigt, die Körnchen sind von selbst verschwunden

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

:D :D :D wunderbar
 
:thumbsup: die wollten dich nur mal ärgern
 
Kaffeetante86 schrieb:
At sich erledigt, die Körnchen sind von selbst verschwunden.

Hö? Hast du das DHD ohne Display-Glas gekauft? :D
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Phiber2000
P
U
  • uhjeen
Antworten
12
Aufrufe
1.570
uhjeen
U
F
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten