Staub unter dem Displayglas

A

andronubi

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe jetzt seit 8 Tagen ein Optimus One und schon sehe ich unten rechts in der Ecke eine stattliche Ansammlung von Staubkörnchen hinter dem Glas. Gut, ich habe das Teil 2-3 mal in der Hosentasche gehabt, aber das darf doch nicht passieren, oder?

cu
nubi
 
Hinter dem Glas, oder unter der Folie?

Hinter dem Glas (wobei das Glas ein Kunststoff ist), kann ich mir schwerlich vorstellen.

Viele Grüße
Dieter
 
Also bei mir sammelt sich bestenfalls Staub in dem Spalt wo der Display ins Gehäuse eingelassen is. Kriegt man hervorragend mit nem kleinen Make Up Pinsel raus. Ein Grund warum auch Jungs sowas haben sollten *grins* Die Kante von nem dünnen Papier tuts aber auch :flapper:
 
Bei mir sammelt sich etwas Staub oben unter der Folie. Bin mal gespannt wann ich die das erste mal säubern/wechseln muss.
 
Vaijon schrieb:
Bei mir sammelt sich etwas Staub oben unter der Folie.
Kommt sehrwahrscheinlich davon, dass man beim Wischen die Folie kurzzeitig etwas anhebt.

Viele Grüße
Dieter
 
andronubi schrieb:
Moin,

ich habe jetzt seit 8 Tagen ein Optimus One und schon sehe ich unten rechts in der Ecke eine stattliche Ansammlung von Staubkörnchen hinter dem Glas.


Das selbe Probleme habe ich auch! Der Staub ist nicht unter der Folie sondern unter dem Kunststoffglas! Habe meine Handys immer in der Hosentasche, aber sowas ist mir bis jetzt noch nie passiert. Lasse das Teil austauschen.
Habe gehofft dass ich ein Montagsgerät erwischt habe, aber da ich sehe, dass ich nicht der Einzige bin, mach ich mir jetzt wenig Hoffnung...
 
Man schleppt ja auch keinen Sandkasten in den Hosentaschen mit sich rum.

SCNR. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Ayur
Staub unter dem Glas hatte ich schon bei verschiedensten Handys. Unter anderem beim HTC Wildfire und bei meinen vorherigen Nokias (5230 / 5800) sowieso.
Bei nem LG Handy hatte ich das bisher noch nie und auch beim Optimus One bis jetzt nicht
 
Bei den Standardhandies hatte ich das auch immer, aber weder bei meinem Optimus One (seit 3 Wochen in Betrieb) noch bei meinem X10 mini (seit 4 Monaten in Betrieb).
 
Bei meinem X10 mini habe ich auch nicht das Problem (hat so gar einen zweiwöchigen Strandurlaub überlebt).
Dann will ich mal die Hoffnung nicht aufgeben, dass bei dem nächsten Gerät dieser Fehler nicht auftritt.
 
Bei mir ist es definitiv Staub unterm Glas/Kunststoff. Ich habe zwar die Folie noch drauf, die LG schon aufgebracht hat, aber man sieht ganz klar, dass der Staub nicht unter der Folie sitzt. Werde mich wohl mal an LG wenden. nubi
 
Ich denke und hoffe jetzt einfach mal das es Einzelfehler sind und bleiben.

Das Gerät gibts ja nun schon etwas und bis heute hab ich zum Thema Staub noch nichts gelesen was meiner Meinung eigentlich dafür spricht. Deshalb solltet ihr euch auf jeden Fall an LG wenden.
 
Sodale... hab heut mein neues P500 bekommen. Mal sehen wie das Display nach einer Woche aussieht. Werde berichten...
 
mein handy ist fast ständig in der hosentasche und hab kein staubkorn unterm display
 
Ich denke es ist gut möglich das der Staub von Anfang an in den Geräten war und sich dann nur verteilt hat.
Hab selbst schon zwei Wildfire ebenso wie ein Defy umtauschen müssen weil bereits vor Inbetriebnahme Staub unter dem Display war.
 
patrick_mk schrieb:
Ich denke es ist gut möglich das der Staub von Anfang an in den Geräten war und sich dann nur verteilt hat.
Möchte ich auch annehmen - von außen scheint mir die Sache hermetisch abgeschlossen zu sein.

Viele Grüße
Dieter
 
Habe selbiges Problem, der Staub wird aber seit 2 Wochen etwa nicht mehr. Daher glaube ich auch daran, dass der Staub sich nun einfach nur verteilt.
 
Habe mein neues P500 nun seit 8 Tagen in Verwendung, bist jetzt kein Staub! So wie es aussieht war mein erstes Handy ein Montagsgerät. Hoffe es bleibt so, ansonnsten bin ich mit dem P500 sehr zufrieden ( ex iPhone User ;))
 
Ich habe das Problem leider auch :-( In der rechten unteren Ecke des Displays sammelt sich der Staub, und ich habe schon das Gefühl, dass es mit der Zeit mehr wird. Mal abwarten!
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
5
Aufrufe
6.936
tobiass
T
H
  • hunter60
2
Antworten
31
Aufrufe
7.932
gustafdd
G
P
Antworten
2
Aufrufe
1.235
percy159
P
Zurück
Oben Unten