Staub unter dem Glas nach Lautsprechertausch

S

Shade

Neues Mitglied
2
Moin,

ich hatte mein Defy nachdem der Lautsprecher gestorben war zu Datrepair geschickt und den Fehler beheben lassen, leider ist seitdem recht viel Staub unter dem Touch.

Ist das nun auch noch durch die Garantie abgedeckt? Ist ja eigentlich kein Hardwaredefekt.
Der Staub stört nämlich ziemlich, vor allem bei dunklen Bildern sieht man die Punkte recht stark.
 
Schick es wieder ein und frag vorher nochmal kurz hier im Forum Dat-repair.

War wohl die Strafe dafür das du es mit cm7 einegschickt hast ;)
 
bei mir war oder ist auch Staub drunter gekommen, aber nur ein winziges korn. Hatte schon Kontakt mit DAT, die würden das auch reparieren, aber wieder ne woche wegen einen Staubkorn - ne danke.
 
Ich habe auch seid ich das defy habe unter dem displayglas oben rechts ein winziges micro-staubkorn, allerdings interessiert mich das nicht besonders, denn ein 100% perfektes gerät gibt es praktisch NIE, nochnichtmal von apple :p
 
Ich stimme da Alexgalaxy zu. Ein 100% perfektes Gerät habe ich bei meinen vielen Phones auch noch nicht gehabt. Es stellt sich immer nur die Frage, ob man selber damit leben kann oder nicht. Schreib am besten mal die Anna von DatRepair an, die hilft immer gerne: dat_repair
 
Ich hab ja nix gegen ein Staubkorn oder was kleines, aber das ist flächig übers gesamte Display verstreut ;)

Auf eine Antwort von datrepair warte ich noch.
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.293
MatthiasM
M
T
  • Gesperrt
  • twil1305
Antworten
2
Aufrufe
1.220
molex
molex
W
Antworten
16
Aufrufe
2.337
Myxin
Myxin
Zurück
Oben Unten