Staub unter der Kameraabdeckung

C

c_w

Dauergast
524
Hallo,

ich habe ein Staubkorn unter der Kameraabdeckung, das deshalb auf den Bildern zu sehen ist. Ist die Rückseite so einfach zu demontieren wie es aussieht? Nicht verklebt oder so? Dann müsste ich ja ohne Probleme die Abdeckung abwischen können.
Einschicken möchte ich es deshalb nicht...
 
Das hab ich da... Meine Frau lässt immer mal wieder ihr iPhone fallen und Display selber tauschen ist einfach soooviel günstiger.
Solange es nicht verklebt ist und nicht sonst irgendwie wiederborstig sollte das gehen.
 
Dann sollte das eigentlich kein Problem darstellen zumal du schon reichlich Erfahrung dank deiner Frau hast :D
 
Ist wirklich überhaupt kein Problem. Staub war allerdings nicht auf der Abdeckung sondern direkt auf der Linse. Auspusten mit dem pustebalg den ich normalerweise für meine dslr benutze hat nicht gereicht, musste ich wischen. Beim genauen hinsehen hab ich dann noch 2 kleine Verunreinigungen an einer anderen Stelle gefunden, die ich nicht weg bekomme. Sieht man nur, wenn man es weiß... Aber jetzt weiß ich es ja leider ;-)
Also besser nicht so genau hinsehen!
 

Ähnliche Themen

Mister Pink
  • Mister Pink
Antworten
2
Aufrufe
1.046
Mister Pink
Mister Pink
P
  • Piti8576
Antworten
6
Aufrufe
1.546
Piti8576
P
T
  • tr67gs
Antworten
2
Aufrufe
1.280
redfox
redfox
Zurück
Oben Unten