Staub unter Display

E

eljuliano

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mir kürzlich ein IS über den Amazon Warehouse Market bestellt. War sehr positiv überrascht. Das Gerät war im Grunde neu. Nur ist mir einen Tag später aufgefallen, dass es Staub unterm Display hatte. Es ging also zurück, weil das für mich unakzeptabel ist.

Wenn ich mir nun ein Neugerät kaufe, ist damit zu rechnen, dass dieses Problem wieder auftritt oder ist das eher ein seltenes Problem? Wie sind da eure Erfahrungen?? Wäre schade, wenn ich mir aus diesem Grund das Gerät nicht kaufen würde, weil es mich ansonsten sehr überzeugt hat.

Schon mal Danke für eure Antworten !!
 
Das ist schwierig zu sagen...Mein erstes Incredible S hatte Staub unter
dem Display. :(

Mein zweites und jetztiges Incredible S hat keinen Staub, dafür aber
mein Sensation. Es scheint ein allgemeines Problem bei HTC Handys zu
sein. Ich glaube es ist immer auch etwas Glücksache, leider!

Aber du kannst ja das Incredible S wieder zurückgeben oder wenn das
nicht mehr möglich ist auf Garantie "reparieren" lassen.
 
ist ein allgemeines htc problem und taucht bei vielen modellen auf. glaube aber, dass htc das mittlerweile als garantiefall anerkennt
 
Ja das wird zwar anerkannt - ist aber trotzdem sehr lästig.

Schade, dass HTC so große Qualitätsschwankungen hat.

Ich hab Glück gehabt:flapper:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.106
klocke
K
N
Antworten
2
Aufrufe
3.630
neko-neko
N
O
  • Ofelia
Antworten
3
Aufrufe
1.547
Dario1
D
Zurück
Oben Unten