1. mmmggggggmmm, 12.03.2012 #1
    mmmggggggmmm

    mmmggggggmmm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe einmal gesehen dass unter der Scheibe meines ztes ziemlich viele Staubkörner sind:ohmy:! Wisst ihr ob es einen Weg giebt die da rauszubekommen ohne das Handy kaputt zu machen?
    Danke
     
  2. bhf, 12.03.2012 #2
    bhf

    bhf Android-Guru

    Yo. Wende dich vertrauensvoll an WAWA. Der dichtet dir dann Lautsprecher, Micro und Kopfhörer-Eingang ab.
     
    mmmggggggmmm gefällt das.
  3. heitzon, 29.03.2012 #3
    heitzon

    heitzon Neuer Benutzer

    n'abend!
    jetzt habe ich mich doch mal hier angemeldet, hab vorher immer mitgelesen und dank eurer hilfe auch erfolgreich mein blade mit cm7 versehen...
    nun aber mal zu meinem problem, ich dachte ich häng mich hier mal einfach an. und zwar habe ich wie "mgm". insbesondere unten am lautsprecher und oben am microusb anschluß doch eine menge staub unter dem digitizer.
    allerdings ist mein schweizer blade erst 1,5jahre alte. ist das noch ein fall für die garantie oder schon für wawa?
    danke schon mal für eure hilfe!

    ---
    sorry, grad mal gegoogelt, also wenn ich das richtig sehe gibt es in der schweiz nur ein jahr garantie!? also ist das wohl ein fall für wawa...
    meint ihr das lohnt sich dann noch!? würde es wohl (so lieb ich es auch gewonnen habe) in der nächsten zeit austauschen und der digitizer rahmen ist auch etwas in mitleidenschaft gezogen. super zustand zum verkloppen sähe wohl anders aus... :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2012
  4. Cultich, 04.05.2012 #4
    Cultich

    Cultich Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du inzwischen WAWA angeschrieben?

    Supernett und der kann dir fix und günstig helfen, hat bei meinem Rahmen + Glas gewechselt.

    Einfach antexten...
     
Du betrachtest das Thema "Staub unter Display" im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum",