Staub unter Displayscheibe

F

fabian

Ambitioniertes Mitglied
8
Ich weiß wirklich nicht wie er dahingekommen ist: Auf meinem Display aber unter der Scheibe die man berührt befindet sich Staub.
Weiß jemand wie der dahinkommt?
Und wie mann den weg kriegt?
Bzw. wie man die Schutzscheibe abmachen kann?


Bin etwas verzweifelt :eek: Denn mein Display hat sonst keinen einzigen Kratzer :O
 
Kannst einschicken, einen netten Brief schreiben und auf Kulanz hoffen.
Selber kannst du da nichts machen, wenn du die Garantie erhalten willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp .. und nächstes mal einfach suchfunktion nutzen:)


Was den staub angeht... kannst du einschicken und bekommst neues...am besten machst du das per shop...wenn du glück hast kannst du dann gleich ein neues mitnehmen :)
 
Ich habe das Handy bei Ebay gebraucht aber mit Garantie gekauft. Rechnung wurde beigelegt.

Die Rechnung die ich jetzt hab ist anscheinend von einem kleinen Ladengeschäft ("Tech & Fashion" aus München). Sie weist das Gerät eindeutig als neu aus.

Wende ich mich wegen der Garantie jetzt am besten an HTC? Bei Vodafone (ich denke das meinst du mit Shop) bräuchte man doch eine Vodafone-Rechnung...

p.s.: Ein thread für genau dieses problem gibt es hier noch nicht.
 
ich würde selbst nicht daran rumfummeln....im schlimmsten fall machst du mehr kaputt als ganz.

einschicken wird die beste möglichkeit sein...

und beim nächsten mal die sufu nutzen, denn dieses problem hatten schon einige...in den threads hättest du auch evtl erfahrungsberichte lesen können, wie der- oder diejenige vorgegangen ist...
 
bei uns gibtsn handyladen, da sagste "einmal durchpusten" und dann versucht er den staub da raus zu blasen.
Das ging bei meinen alten Nokia 1650
 
es gibt auch die allseits beliebte staubsaugermethode...wobei ich sagen muss, wenn ich mein milestone anschaue, glaube ich nicht, dass das viel bringen würde, aber vielleicht gehts mit dem magic...
 
Ich würde dir davon abraten selbst irgendwas zu machen ... und am besten einfach bei motorola anrufen und fragen was genau du machen sollst...also in diesem fall

Ich denke mal sie werden dir sagen das du es einschicken mgast ...denn das ist wie sfchon gesagt ein ganz klarer garantiefall:)
 
@slime: wir sind im magic forum^^
 
ohh verdammt... sorry.. .bin total krank und daher bischen unkonzentriet ^^

aber joa ... trotzdem einfach einschicken .. und nicht selbst dran rumbasteln ^^
 
jup, würde auch die finger davon lassen...das ist eindeutig ein fall für die servicemitarbeiter

ot @slime:

ab ins bett, ausschlafen und gesund werden...
 
OT :

jo das mach ich auch jetzt glatt ^^

gute nacht :)


und bis morgen ^^
 
Ich weiß halt nicht genau wo ichs hinschicken soll!
es hat ein vodafone / with google branding
die rechnung ist aber nicht von vodafone
 
naja, das wird über deinen anbieter laufen, bei dem du es gekauft hast...und da würde ich zuerst nachfragen...
 
Direkt mit dem Hersteller. Geht viel schneller.
 
D.h. direkt bei hTC wird einem auch geholfen? trotz vodafone branding?
 
Der Hersteller ist HTC, wer das Telefon exclusiv vertreibt (in diesem Fall über Vodafone) ist dabei egal.
Schreib ne mail über das Kontaktformular auf der HTC Seite und folge den Anweisungen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.155
Steppo
Steppo
T
  • Thorsten.J.
Antworten
3
Aufrufe
1.403
Fallwrrk
F
D
  • destroyer1111
Antworten
1
Aufrufe
938
destroyer1111
D
Zurück
Oben Unten