staub zwischen den rändern entfernen?

M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
13
habe eine mikrofaser schutztasche und es ist natürlich klar das sich ein wenig staub,bzw faserreste zwischen dem rahmen ansammeln.also am rand reinigt ihr das auch irgendwie und wenn, wie?

lg
 
Mit den Ecken/Kanten eines stabilen Blatt Papiers, klappt wunderbar und beschädigt nichts.
 
hatte irgendwo mal gelesen mit einem leicht angefeuchteten wattestäbchen?! mit dem papier bin ich bisher so verfahren..ist natürlich kein extrem schlimmes problem,aber ich habe das pebble blue und da sieht man das natürlich
 
Pinsel ;)
 
stimmt,pinsel wäre auch gut:) kann ja keine (feinen) kratzer auf dem display geben?!
 
Druckluft !! :scared:
Aber nich so dolle :smile: nicht dass das Display wechfliegt :cool2:
 
Die Diskussion hatten wir beim S2 auch schon.
Blatt Papier geht am Besten.
 
Druckluftspray vom Conrad.
 
denke auch blatt papier. ist denke ich auch normal,wenn man eine tasche hat, welche mit mircrofaser ausgestattet ist
 

Ähnliche Themen

B
  • BugDroid
Antworten
8
Aufrufe
1.587
Spinatlasagne
Spinatlasagne
F
Antworten
1
Aufrufe
1.148
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten