Staub zwischen Kameraglas und Linse

D

Driver54

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,

hat schon mal jemand von euch seine Kameralinse (Rückseite) genau angeschaut ? Bei mir verstaubt die jetzt so langsam, nach 7 Monaten !!

3 Staubkörner, eine direkt vor der Linse. Auf den Bildern sieht man es noch nicht, aber wenn es mehr wird, bin ich mir da nicht mehr sicher.

Mein Gerät wird in einer Tasche aufbewahrt und in keiner staubigen Umgebunf genutzt, ganz normal in der Hosentasche gertragen. Meine Befürchtung ist, dass der Staub am Spalt Oberseite/Rückwand oder über den Klinke/USB eindringen.

Ich nutze noch ein Nokia, seit 7 Jahren ohne Tasche, da ist nichts.

Zusätzlich zu dem Knarzen des Gehäuses (nein, nicht der Akkudeckel) stärkt das mein Vertrauen in die Samsung Qualität.
 

Ähnliche Themen

luiscesar
  • luiscesar
Antworten
14
Aufrufe
3.136
d3sp3rados13
D
1
Antworten
2
Aufrufe
1.646
1100gs
1
L
Antworten
4
Aufrufe
40.094
broken09
broken09
Zurück
Oben Unten