Staubdicht?? Bringt mir nicht wenn schon welcher drin ist!

Habt Ihr auch Staub unter dem Display

  • Ja!

    Stimmen: 2 6,5%
  • Nein!

    Stimmen: 29 93,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
mactron

mactron

Erfahrenes Mitglied
55
Habe gestern mein Defy von TPH erhalten und sofort Staub in einer nicht unerheblichen Menge unter dem Display festgestellt. Bei normalen Touchscreen Handy bin ich ja schon dran gewöhnt. Aber wenn man mit IP67 wirb, dann finde ich das schon eine Frechheit Seitens Motorola.

EDIT: da fehlt ein "s" im Thema. Könnte das bitte ein Admin ändern. ;)
 
Reklamieren und gut
 
Nein, ist nicht ok. Hatte auch Staub unter einem, das ging sofort zurück.
 
So hab auch ein Staubkorn unter dem Display .... Gerade mit dem Händler telefoniert am Dienstag wird es wahrscheinlich ausgetauscht wenn die neue Defy Lieferung eintrifft.
 
Hatte Glas unterm Display, was aber sofort getauscht wurde. Das neue ist wunderbar staubdicht. Bisher keinerlei Probleme.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
Zurück
Oben Unten