Staubkorn oder ähnliches im Touchscreen

D

Dschingi124

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hab mir das Galaxy Mini so zu Weihnachten gekauft, und als ich vor ein Paar tage eine App startete bemerkte ich dass da ein kleines Körnchen ca in der Mitte des Displays ist. Wie ich es schon vom Display der PSP kenne, vermute ich das es ein Staubkorn ist.
Ich wundere mich wie so etwas da rein kommen soll, da ich mein Handy schon seit dem Kauftag die ganze Zeit in ner Handysocke habe.

Kann ich das Display irgendwie selbst reinigen?

Grüße, Dschingi124
 
Wenn du es erst seit weihnachten hast, dann schick es zu w-support und lass es dort über die Hersteller Garantie reparieren.

Wenn Du selber daran rum schraubst geht deine Garantie nur flöten.

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk
 
Danke für deine Antwort.
Werde es zum Geschäft wo ich es gekauft hab bringen.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nator
Antworten
0
Aufrufe
1.360
Nator
N
K
  • KatRosiers
Antworten
0
Aufrufe
2.325
KatRosiers
K
D
Antworten
3
Aufrufe
2.945
Dulleck
D
Zurück
Oben Unten