Staubschutz für micro USB Port

Oder so das geht natürlich auch.
 
Hatten hier mal einen gr. Thread zum Thema Staubschutz - vllt. mal die genannten Quellen abklappern ;)
 
Arcelor schrieb:
Hier auch gleich mit Stöpsel für die 3,5mm Klinkenbuchse und ~ einen Euro günstiger.
Staubschutz für Samsung Galaxy S3 III S2 II Zubehör SET: Amazon.de: Elektronik
Hi,

das besagte Set ist derzeit nicht mehr erhältlich, es gibt aber auch noch dieses Set:
micro USB Kappe + Headset Stöpsel

Das einzige Manko daran ist, das der Kopfhörerstöpsel etwas schräger absteht, aber dadurch bekommt man ihn anscheinend auch etwas besser ab.
Positiv: Das Set wird für den Preis doppelt geliefert (2 Kopfhörerstöpsel und 2 micro USB Abdeckungen).

Salve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder ganz in schwarz. für 2,69 EUR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.974
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.814
Miss Montage
Miss Montage
S
Antworten
2
Aufrufe
2.441
schallmau3r
S
Zurück
Oben Unten