Stay Paranoid...

R

Rosa Elefant

Gast
Vielleicht nicht völlig uninteressant:

Paranoid Android ist wieder da.
Paranoid Android 2016 Launch

Zunächst "nur" für Nexus und einige Sony-Geräte. :)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und fax666
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant und don_giovanni
Das hab ich in der News auch explizit erwähnt :D @qu4nd
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft und qu4nd
Die hab ich noch nicht gelesen. Hab ich nur ergänzt, weil es im Opener anders steht als ich es diese Nacht gelesen habe ;) Die News passt natürlich so!
 
Hatte ich im Eifer des Gefechts vergessen, danke.
 
@SaschaKH
Das liegt daran, dass ich mich auf die Kollegen von areamobile verlassen habe ;)

Offenbar sind die da einem Irrtum aufgesessen ...

Ich werde das mal anpassen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft und SaschaKH
Ich vermute mal stark das es Probleme gibt wenn man die OpenGApps in der stock Version verwendet (wohl weil die ein paar Apps deinstallieren und gegen andere austauschen), deswegen wird auch die full Version empfohlen (die es nicht macht) und die von Banks das nicht tun und auch laufen, oder was immer die sich dabei gedacht haben. ;)

Was auch immer, wenn mich was wirklich interessiert lese ich halt eher das Original und ignoriere deutsche Deutungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft, Nick Knight und don_giovanni
Ist das Projekt schon wieder tot oder geht die Website nur nicht?
 
Keine Ahnung, hab da schon Monatelang nicht mehr geschaut. Ich war recht interessiert, hatte dann aber leider recht bald den Eindruck, dass es eine Totgeburt war.
 
Hat doch aber nichts daran geändert, dass da seit Monaten nichts mehr gekommen ist? OK bei Gerrit schon aber kein ROM.
 
Ist richtig, die letzte Neuigkeit, wo sie einen Fokus auf Gerrit und Nougat ankündigten, scheint von September zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
1.171
.mo
M
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
810
Kekser
Kekser
R
  • Rosa Elefant
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Rosa Elefant
R
Zurück
Oben Unten