Stecke im Bootloader fest

A

Anna89

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

nach meinem kurzen und nicht besonders erfolgreichen Ausflug in die Customromwelt (Backtobasic), wollte ich die Stock Rom flashen aber der RUU brach am Ende mit Fehlermeldung 132 (Signaturfehler) ab. Ich habe dann lange die Powertaste zum Neustart gedrückt und komme seit dem nicht mehr weiter als in den Bootloader/Fastboot. Ich habe auch zwei alte RUUs ausprobiert aber bei denen gibt es auch immer Fehlermeldungen. So langsam verzweifle ich, ich wollte doch nur das Handy wieder in den Originalzustand versetzen. Hat jemand eine Idee? :crying:
lg
Anna

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

habs geschafft...
 
Tip für die Zukunft, vor solchen Sachen immer ein Nandroid (Backup) machen! So kommt man jederzeit zurück.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
ukAce schrieb:
Tip für die Zukunft, vor solchen Sachen immer ein Nandroid (Backup) machen! So kommt man jederzeit zurück.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

danke für den tip! aber zur zeit habe ich gar nichts, was ich sicher könnte. ich habe die dämliche s3 version mit 1,7ghz Prozessor, jetzt das falsche twrp geflachst (kann man nicht mehr aufrufen) und die blöden ruu's lassen sich nicht installieren. toll:cursing:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Andi4721
A
LauraAster
  • LauraAster
Antworten
2
Aufrufe
1.002
LauraAster
LauraAster
B
Antworten
6
Aufrufe
1.818
bigshow83
B
Zurück
Oben Unten