1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Neptoon, 20.04.2009 #1
    Neptoon

    Neptoon Threadstarter Neuer Benutzer

    Folgendes Problem:
    Beim Dialog wo man den Standardbrowser festlegt habe ich versehentlich auf den AndroidBrowser geklickt.

    Wie kann man diese Standardeinstellung rückgängig machen? Habe schon versucht Steel zu deinstallieren, Handy neu booten, Steel installieren um den Dialog neu zuprovozieren. Leider kommt der Dialog nicht. Dazu kommt, dass anscheinend die Einstellungen irgendwo gecached werden, da nach der Neuinstallation meine Bookmarks erhalten blieben.

    Weiß jemand weiter?
     
  2. yeticomes, 20.04.2009 #2
    yeticomes

    yeticomes Fortgeschrittenes Mitglied

    Du musst via Menu/Einstellungen/Applications/Manage Applications (habe nur den engl. Eintrag) gehen und dort in der Liste Steel auswähken

    Unter den Details kannst Du ihn deinstallieren oder die Standards löschen
     
  3. Gamma6, 20.04.2009 #3
    Gamma6

    Gamma6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf deutsch ist es Einstellugnen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten und dort den normalen Browser (heißt auch einfach nur Browser) raussuchen, anklicken und Standardeinstellungen löschen anklicken. Danach sollte beim nächsten anklicken eines Links wieder die Nachfrage kommen mit welchem Browser du diesen öffnen willst und du kannst Steel als Standard setzen.
     
  4. Neptoon, 20.04.2009 #4
    Neptoon

    Neptoon Threadstarter Neuer Benutzer

    Perfekt, das war des Rätsels Lösung. Nicht beim Steel die Einstellungen zurücksetzen (ging auch gar nicht, da der Button ausgegraut war), sondern beim Androidbrowser.
    Besten Dank
     
Du betrachtest das Thema "Steel als Standardbrowser einrichten" im Forum "T-Mobile G1 Forum",