steel - fenster goesser ziehen

N

NoWitzness

Neues Mitglied
1
Hallo,

Da ich vom g1 aus schreibe, halte ich mich kurz!!!
Ich wuerde gerne ein fenster das sich nicht im vollbild oeffnet "groesser ziehen"?!

Danke, lg
 
Ich hätte auch noch gerne gewusst ob ich die sensibilitaet des Trackballs aendern kann?! Bzw. ob es moeglich ist einen Mauszeiger zu installieren?!

danke für euer interesse, lg
 
  • Danke
Reaktionen: Waldemarek
NoWitzness schrieb:
Ich hätte auch noch gerne gewusst ob ich die sensibilitaet des Trackballs aendern kann?!
Nicht im Basissystem, höchstens programmspezifisch (einige Spiele erlauben die Sensitivität einzustellen

NoWitzness schrieb:
Bzw. ob es moeglich ist einen Mauszeiger zu installieren?!

danke für euer interesse, lg
Im Moment nicht, vielleicht gibt es irgendwann einmal ein Tool dafür aber im Moment verhält sich der Trackball wie ein D-Pad.
 

Ähnliche Themen

A
  • Android777
Antworten
0
Aufrufe
543
Android777
A
J
  • Juliar100
Antworten
1
Aufrufe
1.218
Pearli
P
P
Antworten
6
Aufrufe
4.078
Wechhe
Wechhe
Zurück
Oben Unten