Steht bei Euch der Homebutton auch ganz schön weit raus

Timeless

Timeless

Dauergast
385
Ich habe festgestellt, dass der Homebutton bei meinem Gerät ganz schön weit raus steht, etwa einen halben Milimeter. Ich spüre das sehr, sehr deutlich, wenn ich mit meinem Finger drüber fahre und es ist weit genug, dass er in meiner Hosentasche während dem Arbeiten betätigt wird. Hatte schon ein Dutzend Samsung Geräte, bei keinem war der Homebutton so weit draußen, wie bei diesem.
Wie ist es bei Euch?
 
Ich denke das soll so sein.
Siehe hier:
6-630.4260821521.jpg
http://pics.computerbase.de/7/0/9/4/1/6-630.4260821521.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless
Ein halber Millimeter und weit draußen?!
Also bei meinen steht er auch ganz leicht draußen aber das hat er bei den Geräten im Saturn auch und war auch beim S6 so.
Ich würde sagen das ist normal, außer er steht bei dir eben doch mehr als einen halben Millimeter über.
 
Siehe auch hier:

Man soll ihn ja auch ohne hinzugucken spüren :thumbup:
samsung-galaxy-s7-und-galaxy-s7-edge-apple-iphone-6s-und-iphone-6s-plus-06.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Timeless
Meiner ist fast plan zum Display, steht definitiv nicht soweit raus wie auf den Bild, finde ich sehr angenehm
 
Da kann ich auch nix schlechtes mitteilen.Der steht minimal heraus; eigentlich sehr plan eingefasst.
 

Das er etwas heraus steht ist gewollt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
1.525
Manfred1962
M
peter-zweger
Antworten
11
Aufrufe
975
Nufan
Nufan
Melkeus
Antworten
22
Aufrufe
3.840
Andonisch
Andonisch
Zurück
Oben Unten