Stein als Modem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gluehbirne

Fortgeschrittenes Mitglied
16
hi!

ich weiß mit dem Stein is das Internet toll... kann man aber das Telefon auch als UMTS Modem über USB/WLAN für schlepptop benutzen?

wäre für mich noch ein sehr ausschlaggebender Punkt um den Umstieg von iPhone zum Stein zu vollziehen....

MfG
gluehbirne
 
Schau mal ins root Forum, da steht alles zu dem Thema was du wissen musst.
--> Closed?
 
Motorola Milestone und Tethering?
Gib das mal in die SuFu ein ;)
 
Bei der Verwendung von PdaNet habe ich einen "schlimmen" Ping von 200ms trotz HSDPA. Kann das jemand bestätigen? Mit nem Stick am PC sind es 70-90ms. Kann man da was einstellen?
 
hi!

keine Ahnung, dass das tethering heißt. ^^ bin n normaler user und mit Root kenn ich mich nicht aus. was heißt Anweisungen befolgen? is das so aufwändig?
 
gluehbirne schrieb:
hi!

keine Ahnung, dass das tethering heißt. ^^ bin n normaler user und mit Root kenn ich mich nicht aus. was heißt Anweisungen befolgen? is das so aufwändig?

nein, normale sachen halt (z.B. wollen Sie den Treiber installieren - ja! - schließen Sie das Handy erst nach Aufforderung an usw.) geht ruck zuck...
 
  • Danke
Reaktionen: gluehbirne
Thema wurde schon mehrmals im Forum behandelt.

U.a. hier oder aber hier als auch hier.

--> Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
T
Antworten
3
Aufrufe
3.297
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.771
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten