Stein als Webcam

Fatal1ty666

Fatal1ty666

Erfahrenes Mitglied
67
Könnt ihr mir eine App empfehlen mit dem ich den Stein als Webcam bei Videotelefonaten (Skype) unter Windows 7 (64bit) nutzen kannn?

MfG
 
Faellt mir gerade nix ein. Eine webcam app suchtn kumpel auch. Ich loese das wie schon beim n97 über qik. Das ist eine webcam anwendung. Die drahtlos über wlan oder umts das geschehen vor der kamera übertraegt auf qik.com. musst dich bei qik regestrieren und dann den link deines live streams demjenigen geben ders anschaun soll. Find ich ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: faildroid
hab grad eben selbst ein bisschen recherchiert.
Folgende Software funktioniert mit nem Droid, mal schaun ob ich das auch mit dem Stein zum laufen bekomme.
Sieht auf jedenfall vielversprechend in dem Video auf der Page des Herstellers aus.
Download Placaware
 
klingt ja nicht schlecht, werde ich mal antesten danke für den tipp.
 
hier war doch mal jemand im Forum der eine App dafür programmiert hat. Ich kann mich erinnern das er die Diskussion ins Entwicklerforum verschieben wollte, weil die App noch Beta war.
 
placaware würde gehen, um das telefon als video device an den pc zu haengen.

mobile varianten:

qik / bambuser / ustream.

skype wäre ja 1 to 1 bildtelefonie. das wirds wohl mit dem (ohnehin vollkommen grottig schlechten) skype client fuer mobile geräte (egal ob android, winmobile oder iphoneos) vorläufig nicht geben - schon im interesse der carrier wurde auf eine implementation der Voicetelefonie funktionen verzichtet.

gruss
 
lephisto schrieb:
placaware würde gehen, um das telefon als video device an den pc zu haengen.

mobile varianten:

qik / bambuser / ustream.

skype wäre ja 1 to 1 bildtelefonie. das wirds wohl mit dem (ohnehin vollkommen grottig schlechten) skype client fuer mobile geräte (egal ob android, winmobile oder iphoneos) vorläufig nicht geben - schon im interesse der carrier wurde auf eine implementation der Voicetelefonie funktionen verzichtet.

gruss

er schrieb doch skype unter WINDOWS PC :). er will das handy an den pc anschliessen und dann via windows skype webcam chat machen.
 
Such mal im market. Nach gwebcam ist sehr gut geht auch mit skype
 
TelloBJK schrieb:
Such mal im market. Nach gwebcam ist sehr gut geht auch mit skype

mein stein findet da gar nichts... =(
 
gibt es was neues in dieser richtung?
stein als webcam am pc benutzen via usb?
 
hab diese app mal gefunden, aber noch nicht getestet
 
Gibt es weitere Empfehlungen?

EDIT: DroidCam funktioniert ordentlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.564
motoroller
motoroller
T
Antworten
3
Aufrufe
3.298
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.771
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten