Stein bleibt wach bei Ungelesener SMS

Darkseth

Darkseth

Enthusiast
461
Nun, heute hatte ich den Fall... inner nacht kam ne SMS, und die hälfte der zeit lag der stein wach rum. Fazit: Nach 8 stunden nachm ausstecken, seitdem PERMANENT standby, 70%. Handscent SMS mit 54% etwa im teilwachzustand oder so...

Gibts ne möglichkeit, dass der stein sich wieder schlafen legt, selbst wenn ne SMS kommt oder Anruf oder sonst was?
 
...das ist zumindest mal sehr ungewöhnlich...hast du vielleicht die systemimmanente benachrichtigung UND die handcentbenachrichtigung aktiv? wobei: auch da sollte das nicht passieren...

...mit nutzung von chompsms kann ich es zumindest nicht nachvollziehbar reproduzieren...
 
Hast Du eventuell KeepScreen drauf und handcent da eingetragen?
 
Nichts dergleichen. Hab mal bei Handcent Alle "benachrichtigungen" ausgeschaltet und warte mal auf die nächste sms, obs dann auch so ist
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.295
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.768
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.434
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten