Stein gekillt?

S

seba1980

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich war heute Abend ein wenig unaufmerksam und habe nun große Probleme. Ich wollte mir das heute ausgerollte GB-Update anschauen und war doch sehr schnell genervt. Beim Flashen auf CM7 bin ich nach Chilljes-Anleitung vorgegangen, habe jedoch im Schritt 3

[...]

3. Nun startet das MS2 in ClockworkMod Recovery 2.x (cwm recovery)
- "Backup and Restore" wählen
- "Backup" wählen
- abwarten und dann zurück zum ersten Dialogfenster
- install zip from sdcard
- CWM3 aus diesem thread auf XDA installieren Ported CWM3 for MS2 on XDA (original post)
- reboot system now

[...] einen Fehler gemacht. Ich habe anstatt des Boozmenu.zip die Chillje zip installiert. Den Fehler beim Durchlesen bemerkt (nach der Installation) und die Bootmenu.zip nachinstalliert und rebooted.

Folge: "rien ne va plus"

Ich dachte mir gut, so schlimm kann es ja nicht sein, nimmst RSD-Lite und bügelst ne Stock drüber. Funktioniert soweit auch. RSD-Lite findet den Stein, das Update läuft durch und es passiert: Nada. Weder Power + Arrow up noch Power und X helfen...

Hat irgendjemand noch einen Tipp???

Gruß Seba
 
Gut, nochmal geflasht, diesmal mit der 2.3.4er-sbf, die ich gerade erst gefunden habe.Nun ging es. Halleluja.
Thema kann geschlossen/gelöscht werden. Danke.
 
Du wirst lachen hab grad nach 3 maligem versuch auf die neue motosoftware zu flashen (ergebniss bootloop) auch versucht die alte moto sbf drauf zu bügeln.
Gleiches Phenomen.
Hab dan festgestellt, das die tasten power + up schon was bringen (meine lade led ist dann nämlich ausgegeangen).
Scheint so als ging nur der Bildschirm nicht. habs dann auf gut glück angeschlossen und sie da. Flashen mit schwarzem display möglich.

greez Baum...
 
Ich will ja liebend gerne auf eine alte Version zurück, um dann wieder CM7 aufzuspielen. Nur es geht nicht :/ Nach flashen der 2.2 kommt nämlich nur der schwarze Bildschirm. Und von der 2.3 hab ich den schwarzen Bildschirm nach der CM7-Installation und dem dem Doppel-Wipe... Also lebe ich derzeit mit der gerooteten 2.3.4 und ärger mich über ein nicht funktionierendes W-Lan (andauernde Aussetzer).

Gruß Seba
 
Wie ist es denn wenn man noch ein backup von der Froyo version hat. bekommt man dann auch nen schwarzen bidlschirm?

das wäre vieleicht noch interessant. Allerdings denke ich das die von xda sicher bald auch hierfür eine lösung haben.

gruß me!
 
Habe auch das Problem das nichts mehr geht und wollte nach dem Link zur 2.3.4 sbf fragen.

gruß crob93
 
Die 2.3.4 sbf schränkt im Moment noch vollkommen auf Stock ROM ein. Auch ein zurück auf 2.2.2 funktioniert dann nicht mehr. Das sollte jedem klar sein der das macht. Nach einem Flash ist es absolut nötig einen Reset (Wipe) zu machen, sonst kommt das Handy nicht hoch.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.046
Stormbringer
Stormbringer
P
  • Peter_2009
Antworten
2
Aufrufe
1.304
lulli
lulli
M
  • mxmus
Antworten
4
Aufrufe
1.541
Zoli1972
Z
Zurück
Oben Unten