Stein gestürzt! Jetz kein Ton mehr. Rat?

M

mobby1986

Neues Mitglied
5
Wie der Titel schon sagt ist mir mein Stein vor einiger Zeit mal runtergefallen (vom Sessel auf den gefliesten Boden heruntervibriert...) und seit dem scheint der Lautsprecher defekt (kalte Lötstelle?!) zu sein.
War natürlich sch**** aber hat mich jetz nicht soo gestört (meistens unterwegs mit Musik vom Mp3-Player, da reicht Vibration). Da ich nun aber berufsbedingt mein Handy nicht immer einstecken kann, soll es ab bald wieder läuten.

Jetzt mal eine Frage:

Ist das auf Garantie reparierbar? Ich meine der Sturz war nicht mal aus einem halben Meter und außer beschriebenem Defekt ist nichts zu sehen.

Danke für euren Rat!
 
Auf Garantie wohl kaum.
Da es ja Eigenverschulden war.
 
Wie weit darf man denn das Gerät öffnen, ohne generell die Garantie zu verlieren?
Würde ja mal hineinschauen ob man da was sieht. Reparatur ist sicher sinnlos teuer...
 
mobby1986 schrieb:
Wie weit darf man denn das Gerät öffnen, ohne generell die Garantie zu verlieren?
Würde ja mal hineinschauen ob man da was sieht. Reparatur ist sicher sinnlos teuer...

Gar nicht!
 
würde es dennoch probieren es einzuschicken.
mehr als es dir zurückschicken können sie nicht ?!
 
Auf jeden Fall ist der Lautsprecher nicht gelötet. Die Lausprecher sind in der Vertiefung des Gehäuses gesteckt und liegen nur mit Federkontakten auf den Kontaktstellen der Platine auf.

Kannst Du über das Headset noch was hören?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja über das Headset ist alles wunderbar. Hab auch schon mit Rütteln und Klopfen während der Wiedergabe versucht einen Ton herauszubekommen aber ohne Erfolg.
 
Hast du einen Softwarefehler ausgeschlossen? Weil ich auch denke das der Sturz jetzt nicht so tragisch sein dürfte. Aber kann natürlich passieren..

Würde es auch mal einschicken, und natürlich nicht gerade den Sturz erwähnen.

Wenn man keine Schäden sieht, sollte es ja klappen.

Mit selbst aufmachen wär ich auch vorsichtig. Da ich nicht weiß wie man bei dem Milestone einen Eingriff erkennen kann. (VOID-Siegel, etc.)

Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.297
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.771
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.440
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten