1. chrizara, 26.02.2011 #1
    chrizara

    chrizara Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich werde nicht auf andere Beiträge verwiesen da ich bereits die sufu benutzt hab und mein Problem leider nicht beheben konnte.

    Ich wollte mir die GOT 2.2 auf mein Gerät flashen und habe mich auch an die Anleitung hier im Forum gehalten. Also mit RSD Lite geflasht die Ordner Open Recovery und update.zip auf die SD Card ins root verzeichnis kopiert und im Recovery modus das Gerät gestartet. Wenn ich jetzt auf Apply update.zip starte, bekomme ich einen gelben Ladebalken angezeigt welcher auch bis zum Ende durchläuft. Danach passiert jedoch nichts. Ich hab gelesen das der erste Start der Openrecovery lange dauert nur nach ca 1 Std habe ich es erneut versucht. Immernoch das selbe Problem.

    In der Console steht Launching Open Recovery, darüber steht noch

    "cannot find update binary" aber auch das soll jawohl normal sein. Ich hoffe ihr wisst woran dies liegen könnte.

    Danke schonmal.
     
  2. Christoffer, 26.02.2011 #2
    Christoffer

    Christoffer Android-Experte

    - schonmal die OR neu runtergeladen und erneut auf die SD Karte gepackt?
    - evtl. SD Karte übern Stein formatieren (Daten vorher sichern ;)) und dann das ganze nochmal probieren
     
    chrizara gefällt das.
  3. chrizara, 26.02.2011 #3
    chrizara

    chrizara Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja habe die OR nochmals runtergeladen, dachte auch evtl Fehler beim entpacken aber funktioniert leider immernoch nicht. Danke für deine Hilfe schommal
     
  4. k1l, 26.02.2011 #4
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    also da scheint wirklich was in der OR schief zu laufen.
    da der GOT2.2 Leak eh veraltet ist (auch die GOT OR) könntest du dir mal die androidiani OR und ein aktuelles ROM anschauen (CM6/7, miui, frooyomod,.....)

    p.s. verschieben in den root-bereich bitte.
     
    chrizara gefällt das.
  5. chrizara, 26.02.2011 #5
    chrizara

    chrizara Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp lade sie mir gerade runter. Ich meld mich gleich nochmal.
     
  6. chrizara, 26.02.2011 #6
    chrizara

    chrizara Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp mit der Androidiani 3.3 komm ich in den Openrecovery Modus :) Superforum.
     
  7. Gregor901, 26.02.2011 #7
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Hey chrizara! Erstens bedankt man sich bei den helfenden Usern durch drücken des "DANKE"-Buttons und zweitens eröffnet man nicht für jede neue Frage einen neuen Thread, wie Du es hier schon wieder gemacht hast: https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/82733-hilfe-bei-einstellung-menue.html
     
  8. chrizara, 26.02.2011 #8
    chrizara

    chrizara Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Problem ist aber ein komplett anderes. Wozu dann unnötig im selben Thread eine neue Diskussion starten die nur in die Irre führt für User die die selbe Frage haben wie im Titel des Threads beschrieben? Das mit den Danke Buttons habe ich nicht gesehen, das hole ich nach, bin neu hier was jawohl zu entschuldigen ist ;)