Stein macht sich selbstständig. Defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vierFinger

Gast
Hallo zusammen,

seit ca. 2 Tagen macht der Stein was er möchte. Sobald ich die Tastensperre deaktiviert habe, werden selbständig Programme gestartet, Menüs geöffnet, usw. Eine Bedienung ist quasi nicht mehr möglich.
Da bisher noch die SW-Version 2.1 installiert war, habe ich heute 2.2 aufgespielt. Leider ohne Erfolg. Der Effekt ist nach dem Update immer noch der selbe.
Kann es sein das es ein Hardware-Problem ist?
Vielleicht hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.

Gruß.Daniel
 
Ich gehe stark davon aus, dass es ein Hardware/Konstruktionsbedingtes Problem ist.
Kannst du mir mal den gefallen tun und das Display/das Metallgehäuse an eine Heizung halten? (Damit überflüssiger Strom wegfließt hoffe ich.)

Dieses Problem hatte ich bei gelegentlichem durchsuchen des Forums öfters gelesen...
Ohne echte Lösung, leider. (Das da oben ist ne eigene Vermutung.)

Weiterhin vermute ich, dass der Touchscreen bzw. die "Folie", die für das Leiten des Stroms verantwortlich ist, nach einer weile einen weg hat.
Vermutlich Konstruktionsbedingt, nach einiger Zeit.
Greetz
 
hmmm... gute Idee. Habs gerade probiert. Leider ohne Erfolg.
Wenn es wirklich ein Hardware Problem ist, kann ich den Stein wohl entsorgen.

Schließt du ein Software Problem (Virus, etc.) aus?
 
Das Problem ist bekannt und kann auf einen Hardwaredefekt zurückgeführt werden. Ich hatte dieses Problem ebenfalls mit meinem Stein. Hier sind ein Paar Threads die dieses Thema behandeln. Hier mach ich mal zu.

https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/phantomeingaben.101507.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...hscreen-macht-sich-selbststaendig.184979.html
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/touchscreen-spielt-verrueckt.30762.html
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/display-defekt.134673.html

P.S.: Nächstes mal bitte die Suchfunktion bemühen bevor du ein neues Thema verfasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.299
Cua
Cua
D
Antworten
7
Aufrufe
1.442
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Tabitha
Antworten
8
Aufrufe
17.230
fipsy
fipsy
Zurück
Oben Unten