Stein vibriert nicht mehr...

M

MoGugge

Neues Mitglied
0
Servus leute.

Hab ein Prob. mit meinem Stein, seit ca ner Woche geht mein vibrationsalarm nicht mehr. Weder bei anrufen noch bei Nachrichten. Im menu ist alles angeschaltet. Hoffe ihr wisst was.
Gruss Mogugge
 
Lautstärkewippe einmal zu weit nach unten gedrückt - Stein also lautlos geschaltet?
 
Stein ist. Nicht lautlos. Im virationsmodus geht ziemlich alles, ausser telefon und sms signal. Sonst funzt der vibrationsalarm überall.
 
Bei mir war Vibration generell an, aber unter SMS/MMS > Einstellungen > Vibrieren war kein Haken gesetzt.
 
Wärst du eine Frau würde ich das Verstehen *hust, spass bei Seite, hast du vielleicht irgendeine Automatisierte app die bei bestimmten Bedingungen gewisse Dinge abschaltet (wie z.B. Locale), ansonsten kannst du nur mal in den Einstellungen schauen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.768
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.434
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten