Steinzeit Smartphones in der "Bretter"-Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dackedidi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hab mich selbst gerade darüber geärgert das ich jedesmal auch die ganzen Uralt Steinzeit Smartphones mit Bild in der Übersicht durchscrollen muss.

Leider war der Beitrag "Ausmisten Smartphone-Liste" gesperrt.

Ist ja schön das Modelle wie Hero, Tatoo, G1, Magic, Spicia ...
noch genutzt werden, aber der Übersichtlichkeit halber könnten diese Bretter auch ohne Bild in einer "Sonstige Android Phones" Liste existieren.

Jeder Android Interessierte der diese Übersicht anschaut wird erstmal mit diesem ganzen alten Müll konfrontiert.

Sorry falls sich jemand angegriffen fühlt. Ich hab ein Galaxy S i9000 und in ein paar Monaten wird das auch Steinzeit sein...
 
Hallo,

es wird demnächst ggf. eine Neusortierung der Geräteforen geben ...
Bis dahin wird hier nichts größeres mehr umgebaut. Wie es genau aussehen wird, steht allerdings noch nicht final fest. Einfach mal abwarten ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo

Ich finde, das es nicht stört, weil immerhin musst du dich ja nicht jedes mal durch das ganze Forum klicken. Mach einfach ein Lesezeichen zu deinen I9000 und passt.

Gruß
 
dackedidi schrieb:
Leider war der Beitrag "Ausmisten Smartphone-Liste" gesperrt.

Dann hast du aber doch auch sicher den letzten Beitrag von mir gelesen, daß die Neustrukturierung in Planung ist, oder? :)
Der Thread wurde geschlossen, eben weil eine weitere Diskussion darüber nicht nötig ist. Deshalb auch hier: ~closed~

Danke für dein Verständnis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
P
  • profi_fahrer
Antworten
3
Aufrufe
328
profi_fahrer
P
DOT2010
Antworten
6
Aufrufe
224
ses
ses
Zurück
Oben Unten