Stelle mich vor

riognach

riognach

Erfahrenes Mitglied
125
Bei der Recherche wegen meiner Akkuprobleme bin ich immer wieder über dieses Forum gestolpert und dachte das schau ich mir mal genauer an. Auch weil ich die Beiträge recht informativ und ansprechend fand.

Ich mag Internetforen sehr und bin bei einigen anderen Themenbereichen seit Jahren täglich mehrere Stunden aktiv.

Bin seit Längerem beruflich in der IT-Branche tätig und habe mir ein Smartphone zugelegt um up-to-date zu bleiben. Inzwischen hat das natürlich einen festen Platz weit oben auf der Liste meiner Gebrauchsgegenstände.

Dann also: Ein herzliches "Hallo" in die Runde
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R, Reddy und Janity
Herzlich Willkommen
@riognach & viel Spaß hier im Forum!
Bei Akkuproblemen werden Sie hier geholfen, oder wie sagt man so schön? :D
Wirst schon fündig. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R, Reddy und riognach
Auch von mir ein herzliches Willkommen riognach hier im AH Forum :thumbup:
Schau was für Dich zu gebrauchen iss ... dann passt das schon :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: riognach und JC00P3R
Guten Morgen und herzlich willkommen hier im Forum.
Ich denke du wirst wegen Akkuproblemen fündig werden. Bist nicht der erste ;)
 
  • Danke
Reaktionen: riognach und Reddy
Gute Morgen und hi, ich bin auch neu hier und ich kann dir sagen, sind alle total nett und hilfsbereit :)
 
  • Danke
Reaktionen: riognach und Reddy

Ähnliche Themen

PrexSL
  • PrexSL
Antworten
2
Aufrufe
422
PrexSL
PrexSL
Easyrider
  • Easyrider
Antworten
1
Aufrufe
204
hagex
hagex
Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten