Stereoanlage erkennt Hero nicht mehr

T

tron9

Fortgeschrittenes Mitglied
2
nach dem 2.1 update kann ich den hero nicht mehr als mp3 player an die Anlage anstecken weil er nicht mehr erkannt wird ?! Kopfhörer funktionieren aber. komisch, hat sonst noch wer das Problem?
was kann man da machen ?
 
Kabel mal tauschen.

Sonst gibt es im Market Headset Schalter.
 
kabel funktioniert einwandfrei und ich brauche keinen headsetschalter.ich will das handy als mp3player verwenden.....
und das funktioniert nicht mehr nach dem update.
 
Mit dem Headsetschalter würde er auf den Audiokanal schalten, ohne zu prüfen, ob ein Kabel dran ist. Wäre zumindest erstmal eine vorläufige Lösung.

Mal eine andere Anlage getestet? Nutze mein Hero an meinem Autoradio und da funktioniert es.
 
  • Danke
Reaktionen: tron9

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.530
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.963
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten