Stereoausgang beim SGS?

O

Oldmen

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann das SGS Stereo?

Mein Motorola Defy anscheinend nicht.

GRuss Thomas
 
Am Kopfhörerausgang auf jeden Fall.

Das wird das Defy aber auch können, da würde ich Geld drauf wetten. Wenn du nur Mono hörst, bedeutet das wahrscheinlich, dass du einen unpassenden Stecker verwendest.
 
  • Danke
Reaktionen: Oldmen
Danke!

Wie und wo kann ich jetzt nach einem In-Ear oder normalen Kopfhörer für beide Smartphones suchen?

Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, das kann ich dir auch nicht sagen. Ich habe nur das Samsung. ;)
 
In ear Kopfhörer laufen alle Stereo, da gibt es keine unterschiedliche Belegung. Bei headsets ist das was anderes, da gibt es wegen dem zusätzlichen micro unterschiedliche Belegung am Anschluss. Schau mal ins Zubehör Forum, da wurde das schon öfter besprochen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.859
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Frank64
F
Zurück
Oben Unten