Steuertaste für Netzsperre eingeben?!

wuermer91

wuermer91

Neues Mitglied
0
Hallo
ich weiß das dieses thema schon mal besprochen wurde, aber irgendwie fand ich keine lösung für dieses problem:

also i habe mein samsung galaxy s schon seit über 1jahr, funktionierte bisher tadellos
als ich es heute neu startete kam nach der pin eingabe

"STEUERTASTE FÜR NETZSPERRE EINGEBEN" !?!? :glare:
hat das wirklich was mit dem simlock zu tun? wenn ja warum kommt es jetzt erst auf einmal!?

ich habe meine sim karte auch schon in einem anderen handy probiert und da funktionierte es ganz normal, also sollte das handy selbst das problem sein!?
hat wer eine lösung für dieses problem!? :confused2:

danke im vorraus :thumbsup:
mfg.
 
Ich hab auch das Problem und weiß nicht weiter. Ich kann nichts machen, weder telefonieren noch SMS schreiben. Wenn ich die SIM Karte in ein anderes Handy mache, geht es. Dann liegt es bestimmt an meinem Handy :(
 
Haben eure Handys einen Sim-Lock?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Nein nicht das ich wüsste. Es hat immer so geklappt wie es soll. Keine Probleme. Soll ich meinen Anbieter fragen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.595
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.587
Islaris
Islaris
A
Antworten
3
Aufrufe
3.623
Gubel
G
Zurück
Oben Unten