1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. newcam, 16.02.2011 #1
    newcam

    newcam Threadstarter Neuer Benutzer

    Hllo Zusammen,
    ich bin mittlerweile auch stolzer Besitzer des Archos 101.
    Heute wollte ich mir das Update aufspielen und musste es abbrechen, da das Archos nicht mit dem Netz verbunden war.
    nach der Bestätigung waren plötzlich die Steuertadsten auf der rechten seite des Bildschirms verschwunden. Auch ein Reboot brachte sie nicht wieder zurück.

    Wenn ich den Ein- Aus Schalter länger drücke, dann werden die Tasten von rechts ins Bild gescrollt, sobald ich abder auf die Return Taste drücke verschwinden sie wieder.

    Weis jemand, wie ich die Tasten wieder dauerhaft auf den Bildschirm bekomme?

    Gruß

    Newcam
     
  2. fnetf, 16.02.2011 #2
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Schlimmstenfalls mit einem Werksreset !